Wii U - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 08. Juni 2011, 18:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

keine ahnung was das mit der E3 auf sich hat,
warscheinlich weil da jeder wichtige sein auge drauf hat oder so?

Auf jeden fall wurde schon mal eine schwachstelle entdeckt
über die man den RAM lesen und schreiben kann.
Wobei ich immer noch auf das Cobra UDE warte
und das wiikeyü  :-\
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Die E3 ist DIE Videospielmesse in den USA.   ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ach *lol* die Messe ist gemeint. Mir gehen die Spiele inzwischen so am Arsch vorbei, dass ich nicht mal mehr weiß zu welcher Jahreszeit so eine Messe stattfindet.

Vom Team Wiikey erwarte ich jetzt auch nicht sooo viel. Der erste Chip war auch nur geklaut, beim zweiten weiß man es nicht so genau. Wenn es was von denen gibt, dann vielleicht nachdem andere Hacker Schwachstellen offengelegt haben.

Dragoon

wenn die mit nem Chip für die Wii U fertig sind, ist die Wii U eh schon so tot dass es keine Sau mehr interessiert xD

Hellraiser

Zitat von: Dragoon am 27. Juni 2015, 11:03:31
wenn die mit nem Chip für die Wii U fertig sind, ist die Wii U eh schon so tot dass es keine Sau mehr interessiert xD

darum geht es mir dabei nicht.
Ich hätte meine ganzen games einfach gerne auf ner hdd.
is einfach besser als auf disk  :)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Ich würde gern Homebrew sehen, denn das ist mit dem zweiten Display bestimmt echt cool! Dafür wird der Chip aber vermutlich eh nichts nützen.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 27. Juni 2015, 18:40:02
Ich würde gern Homebrew sehen, denn das ist mit dem zweiten Display bestimmt echt cool!

Stimmt!
mit dem 2 Display lassen sich bestimmt geile sachen zaubern.

Abgesehen von Homebrew,
so bin ich heute auf " newer super mario bros. " gestoßen
Da hat wohl wer 3 jahre lang daran gearbeitet und scheint wirklich cool zu sein
kann man ostenlos laden

http://www.newerteam.com/



Zitat von: Takeshi am 27. Juni 2015, 18:40:02
Dafür wird der Chip aber vermutlich eh nichts nützen.

Wenn es überhaupt einen chip gibt.
Denke dass es ein softmod wird.
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Das Spiel sieht echt unfassbar gut aus. Das dürfte wohl das beste Homebrew-Spiel sein, dass es bisher so gab, wenn man Qualität und Umfang zusammenzieht.
Auf der Seite steht, dass es völlig legal wäre. Daran habe ich so meine Zweifel ... nein eigentlich bin ich mir sicher, dass es nicht legal ist. Aber nicht ganz so illegal wie ein Download eines originalen Spiels, das mag sein.

Klar, ich denke auch, es wird ein Software-Hack. Aber wenn was vom Team Wiikey kommt, wird es ein Chip werden. Und mit dem wird es wiederum nicht gehen ;)

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 27. Juni 2015, 19:49:14
Aber wenn was vom Team Wiikey kommt, wird es ein Chip werden...
bestimmt, aber dann mache ich das so wie die chinesen und klua deren idee  :wink_2
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Ich hab 4.2.0 E ! :woohoo

Hab mir das jetzt nicht genau durchgelesen, sehe nur was von Backup-Loader. Ich hoffe mal da geht noch mehr als nur das.

Hellraiser

Die 4.2 hatte ich bis Dezember auch noch drauf.
Habe aber für meinen Sohn das doofe Mario Tennis gekauft.
Egal, jetzt ist schon malen Anfang gemacht und der nächste explozid wird gefunden.


聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Du meinst so, wie damals bei der PS3 mit der 3.55? :P

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 11. Januar 2016, 22:08:06
Du meinst so, wie damals bei der PS3 mit der 3.55? :P
Lol genau  ;D
Das bei der ps3 War aber kein explozid sonder eine backdoor
Richtig gehacked wurde die ps3 bis heute nicht.
Aber egal.
Good News here

http://wiidatabase.de/wii-u-homebrew-iosu-exploit-soll-an-weihnachten-veroeffentlicht-werden-auch-fuer-5-5-0/


聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Ähm nein, ich glaube nicht, dass das bei der PS3 ein Backdoor war. Ich hab das immer so verstanden, dass man mittels Exploit eine versteckte Funktion aktiviert hat. Und gehackt wurde sie danach schon.

Sehe gerade, das geht ja echt schon was länger.