Wii U - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 08. Juni 2011, 18:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knusperflocke72

Moin...... hab mir so ein ding gekauft...... hab Haxchi drauf ....... habe viele sicherheitskopien die sich nicht installieren lassen ...... das steht in klammern immer (nur CFW) ... kann mir jemand erklären was das ist oder bedeutet und eine lösung vorschlagen ? DANKE im Vorraus..... :D

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Klauserus

Zitat von: knusperflocke72 am 29. Juli 2020, 11:32:12
Moin...... hab mir so ein ding gekauft...... hab Haxchi drauf ....... habe viele sicherheitskopien die sich nicht installieren lassen ...... das steht in klammern immer (nur CFW) ... kann mir jemand erklären was das ist oder bedeutet und eine lösung vorschlagen ? DANKE im Vorraus..... :D

Puh..Wii ist schon eine Zeit her...Wie meinst du das "installieren" lassen.Normal startest du von DVD oder von einem USB Loader
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Zitat von: Klauserus am 29. Juli 2020, 17:19:06
Puh..Wii ist schon eine Zeit her...

Ich glaube, es geht um die Wii U, nicht die Wii. Die habe ich aber noch nie gehackt.

Und ich glaube es geht ihm darum die illegal heruntergeladenen "Sicherheitskopien" mit einem HD-Loader zu starten ;)

Klauserus


Sorry, hab das "U" überlesen. Liegt wohl daran das ich keine U hatte  :-X
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

knusperflocke72

DAnke für die antworten.

ich hatte gedacht das Haxchi sowas wie eine CFW wäre...liege ich wohl falsch ?