Motorola Milestone 2.2.1 Root und CyanogenMod 7

Begonnen von !nfinity, 16. April 2011, 17:26:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

!nfinity

Hab mir das neue 2.2.1 update auf meine Meilenstein gezogen. Muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, was die Performance des Handys an geht. Alles ist langsamer etc.

Hab mich nun doch entschlossen mein Handy zu rooten und CyanogenMod 7 draufzuspielen.

Leider find ich im Netz kein passendes TuT dafür, nur für 2.1 und inoffizielle Updates für 2.2

Hat jemand von euch eine verständliche Anleitung parat? Wie gesagt, bin neu beim Motorola "flashen" und hab es vorher nur beim iPhone gemacht.

Vielen Dank im Voraus!
Finish Him!

loki4321

Ich weiß jetzt nicht wie das beim Milestone ist.. beim X10 mini Pro war das total Easy

Man hat Root und X-Recovery installiert und dann neugestartet und beim SE Logo die Menü Taste mehrmals gedrückt bis man ins X-rec. Menü kam.. dort erstmal ein backup gemacht und dann eine custom.zip installiert.. das wars schon.. schau mal ob das beim milestone ähnlich ist..
Im Forum von XDA Dev. findest du sicher hilfe dazu.. Link schreib ich hier aber nicht.. benutz google.. ;)