Wii Launch in Japan

Begonnen von Takeshi, 02. Dezember 2006, 20:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi














Der erste Glückspilz, der aus dem Yodobashi Camera in Shinjuku, mit einer Wii und Zelda nach Hause spazierte.


Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Das ist mal wieder das, wofür ich die Japaner liebe :D

Malte

Oh Gott, hoffentlich wird es bei meiner Abholung nicht so krass, wenn ich Freitag vor der Arbeit um 08.00 Uhr bei meinem Markt stehe... :o

獅子宮

der kontroller ist ja biseen groß geraten oder ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

Zitat von: leo am 04. Dezember 2006, 13:00:27
der kontroller ist ja biseen groß geraten oder ^^

Und wiegt bestimmt 80kilo...  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Zitat von: Inferno am 04. Dezember 2006, 14:45:03
Zitat von: leo am 04. Dezember 2006, 13:00:27
der kontroller ist ja biseen groß geraten oder ^^

Und wiegt bestimmt 80kilo...  ;D

Nä, Japaner sind leicht, ich denke eher so 40 bis 50 ;D

獅子宮

#8
ZitatNä, Japaner sind leicht, ich denke eher so 40 bis 50 ;D

yup bei 150cm größe ^^


mal zum wii hat einer von euch schon damit gespielt leider war er letztens bei saturn aus als ich da war somit könnte ich net spielen wurde mich mal interesieren wie der eindruck ist ich bin da eher skeptisch bin ja einglich kein mensch der im wohnzimer mit ein pad tennis spielt ^^ ... das ist so als wenn man mit itoy spielen wurde aus dem alter bin ich leider schon raus ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple