PS3 Slim geht nach ca. einer Stunde einnfachg aus !!

Begonnen von Piosiontes, 02. März 2011, 17:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helloworld

Ok, jetzt hab ich verstanden worauf du hinaus willst :D

Naja dann ist ja alles klar, dann muß man jetzt ja nur noch rausfinden welches Bauteil sich da langsam verabschiedet...

Piosiontes

So habe die Ps3 Slim 120GB CECH2004a auseinander genommen, und das Netzteil entfernt, folgendes steht auf dem Netzteil !!

Model NO APS-250

Ac-input 100v-240V +12V ------18.0A
2.7A-1.2A 50/60Hz +5,5V -------0.9A

ich möchte kein falsches bestellen ist es genau das, von dem mir der link geschickt wurde ??

Takeshi


compressed


Takeshi

Die gibts natürlich, aber ich glaube derzeit nur bei Sony.

compressed


Piosiontes

Hey leute habe mir am 09.03 das APS-250 Netzteil bei Logic Toys bestellt und direkt mit PayPal bezahlt nun ist es aber so das der Artikel bzw. der Status meiner Bestellung immer noch auf Confirmt steht.

Hat jemand schon Erfahrung mit LogicToys ??

Takeshi

Ja, bisher geliefert. Allerdings hatte ich auch ein Problem mit der Zahlung. Bei der Kaufabwicklung kam ich auf Paypal, hab bezahlt, kam dann wieder auf die Zusammenfassung und dann wieder zu einer Zahlungsaufforderung, wo ich wieder zu Paypal kam. Hab aber nich noch mal bezahlt, hatte auch schon eine Bestätigung von Paypal und irgendwann kams an.
Da die auch aus China liefern, muss man da 2 Wochen einplanen. Einige Sachen haben bei mir aus China auch schonmal 2 Monate gebraucht.

Piosiontes

So, habe das APS-250 nach 3 Wochen aus HongKong bekommen und habe es gleich eingebaut, nun kommt es mir aber so vor als wenn der lüfter irgedwie zu leise ist, nun habe ich angst das wenn ich die PS3 zu lange anlasse das die sich überhitzt !! Habe alles wieder nach Anleitung angeschlossen wie weis ich nun ob der lüfter richtig geht !!

edit : Habe etwas über diesen Lüfter Trick gelesen "Eject Tatse Drücken und strom anmachen " der Lüfter hat darauf hin für ca 30 sek. durchgeblasen, kann ich nun davon ausegen das der lüfter richtig angeschlossen ist ??

Danke im vorraus

RalleBert

Wenn der "Lüftertest" geht, Du dabei den Lüfter gut hörst, ist das schonmal OK. Wenn Du die Konsole auseinander hattest, solltest Du direkt die WLP erneuern, falls das noch nicht passiert ist.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dreier Nuss

Ja die Wärmeleitpaste würde ich auch erneuern.Also kann dich beruhigen,meine Slim ist auch sehr leise,höre den Lüfter kaum.Gibt bestimmt auch welche,wie bei den alten Modellen auch die etwas lauter sind.Aber in der Regel sind die Slims eigentlich leise,hatte noch keine laute.

Piosiontes