Nach versehentlichem update nix mehr...

Begonnen von zwieb346, 18. Februar 2011, 15:47:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zwieb346

Hallo Leute bräuchte mal eure hilfe wenn ihr so lieb wärt...und zwar hab ich schon einige Wii´s gemoddet aber das ist schon ne gute weile her  und bin schon ziemlich draus^^..so zu meinem Problem: Habe eine Wii hier stehn die ich selber damals moddete mit dem Twillight hack der damals nur aktuell war die lief bis dato ohne Probs mit meiner 1Tb platte cios 38 rev.17 und hatte die ganze zeit sys 4.1e drauf nur mein sohn hatte sich ein game von nem kollegen ausgeliehen und das wollte promt das update was er auch ohne mich nachzu fragen tat so jetzt hab ich das verdammte 4.3e drauf...ich meine homebrew channel und die ganzen loader sind auch noch drauf aber kann nix mehr machen bzw laden bekomme immer nen black code dump von ihr usw einfach garnix mehr nur noch original spielt sie jetzt ab nicht mal cios kann ich upgraden....bitte hilft mir was ich am besten jetzt tun soll...
NDSi, Nintendo WII modmii2011, PS1, PS2 mit swapexpliot, PS3 3.56 Kmeaw.....

Takeshi

Kannst du den HBC noch starten? Wenn ja, versuch es mal mit cBoot2. Genau kann ich dir das auch nicht erklären, aber bei mir war es auch so, dass ab einer bestimmten Firmware in Sachen cIOS und so nichts mehr ging, das ging nur noch über cBoot2.
Und sonst einen Exploit über ein Spiel nutzen.

zwieb346

ahh hi takeshi^^...joar guter rat nur hab kein bootmii drauf?! joar wie gesagt kanäle und hbc sind noch druff und lassen sich starten  komm auch ins hbc menü bei den kanälen nur black screen oder code dump
NDSi, Nintendo WII modmii2011, PS1, PS2 mit swapexpliot, PS3 3.56 Kmeaw.....

Takeshi

Du kannst BootMii über den HNC starten. Drücke die Home-Taste im HBC, da steht dann zur Auswahl die Wii herunter zu fahren, zum Menü zurück zu kehren, BootMii zu starten usw.
Steht auch auf der Page unter BootMii (als IOS) erklärt.