Wii kommt ihr denn ran? =)

Begonnen von Malte, 02. November 2006, 01:23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malte

Hier könntet ihr zum Beispiel posten;


1. Wann ihr sie euch holt!

2. Wie ihr sie euch holt!

3. Was genau ihr alles holt!



Also ich für meinen Teil:


1. Natürlich am Release - Tag kombiniert mit 2 Urlaubstagen.

2. Konsole [ Reserviert ] bei Müller bei der Abteilungsleiterin persöhnlich :P, das ganze Zubehör [ komplett bezahlt ] als Vorbestellung über Amazon.de

3. 1 x Wii-Sports Pack [ 1 x Remote, 1 x Nunchuk, 1 x Wii Sports ]
    1 x Wii Play [ 1 Game, 1 Remote ]
    1 x Extra Nunchuk
    2 x Classic Controller
    1 x Zelda - Twilight Princess
    1 x Red Steel
    1 x Nintendo RGB Cable
    1 x Panasonic 2GB SD Card


Gesamtsumme beläuft sich zum Glück knapp unter 500€

EDIT: Ich habe schon mein komplettes Zubehör hier in meinen Händen [ von Amazon auf meine Arbeit schicken lassen ] und meine Konsole hole ich morgen um 08.00 bei meinem Müller-Drogerie Markt ab, der hat die schon seit einer Woche für mich reserviert dort im Lager.

Ist übrigens echt sehr handlich, das Package. ;D

Takeshi

Release, morgens vor Saturn. (ich hasse Saturn)

Warum? Ich mag das Fealing vor dem Laden zu stehen, rein gelassen zu werden und Wii zu kaufen, so wie das in Japan ja üblich ist xD

Was ich mir genau kaufe weiß ich noch nicht wirklich, das werde ich vor Ort entscheiden. Ich versuche genug geld zusammen zu kratzen, um mir 2 Konsolen kaufen zu können, denn ich möchte mein Wii nicht immer wieder zusammen schrauben müssen, um damit zu zocken :rofl

Malte

SHICE!

Die Amazon - Vorbestellung hat heute morgen um 11.00 Uhr angefangen und 5! Minuten später war sie bereits ausverkauft... :'(

UND ich musste auch noch 19.00 Uhr arbeiten; trotzdem ärgerlich! :-\

Aber alles andere habe ich sofort noch eben schnell bestellt gekriegt...  :-[ :-[ :-[

Takeshi

Vorbestellung hab ich ja ganz vergessen xD
War da nicht mal was, dass es keine Vorbestellungen geben soll? oO

Malte

Doch gibt es überall, aber richtig offiziell kann das eingentlich nur Amazon machen, weil sie sehr eng mit Nintendo verbunden sind.

Game Boy

Das liegt da dran, dass kein Grosshändler bzw Händler weiss
Wii viele Konsolen er bekommt. Hier in Europa kommt so Wii so
Wii immer nur der berühmte Tropfen auf den heissen Stein.
Man erinnere sich an den release von der XBox 360.

Malte


Takeshi

Kennt einer schon die Auslieferungsmengen?

Inferno

ZitatDer Launch von Wii in Japan und dem Rest der Welt rückt unaufhaltsam näher. Jetzt hat die japanische Technologie-Seite Nikkei IT Plus einen Bericht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass Nintendo 400.000 Wiis zum Launchtag im Land der aufgehenden Sonne bereitstellen wird. Im Vergleich dazu kann Sony laut Berichten nur etwa 80.000 Einheiten der neuen PlayStation 3 am ersten Tag ausliefern. Japanische Händler haben kürzlich mit den Vorbestellungen für Wii begonnen. Nintendo geht zudem weiter davon aus, dass man weltweit bis zum Ende des Jahres 4 Millionen Wiis ausliefert. Dabei wird der größte Anteil auf die USA fallen.


Quelle: IGN

Von Deutschland hab ich keine Nachrichten  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Na toll o_O
Da sieht man wieder, wie toll Nintendo an Europa denkt. Alle Nintendo Fanboys haben doch gebrüllt, wie toll Nintendo ist, die denken auch an Europa. Was ist nun? Die meisten an die USA, wir sind ja nur Europa.
Also den Zahlen entnehme ich mal, dass wir wohl so 1,8 Mio bis Ende des Jahres bekommen, das macht dann vllt 200k für Deutschland >>

Malte

+ + + Update + + + *look above* ;D

Wenn noch jemand einen Online oder eine normalen Laden sucht, bei sich in der Nähe, wo man GARANTIERT noch Wii´s bekommt, mal melden.

Ich kenne jeweils einen  ;)

Takeshi

So, ich hab mir heute 2 Wii Konsolen vorbestellt, OHNE Anzahlung und ich bekomme sogar ohne Probleme 2 Stk *_*
*yeah*

Malte

Ja, der Laden von mir war schon ein GUTER Tip, oder?  ;D

Takeshi

So...
Also DAS war ein Theater! O_O

Ich war um 6 Uhr mit 2 Freunden bei Saturn, 10 Uhr machten die auf. Ganze Lage noch total entspannunt. um 6:30 kam einer durch die Halle (Saturn ist in nem Einkaufszentrum), guckte uns ganz dämlich an, weil wir vor der Tür auf ner Decke saßen XD
7:00 kam ein anderer mit 2 Freunden, die aber keine haben wollten, also nur eine Konsole für die. Das war wohl auch voll der Freak, hat sich geärgert, dass er nicht als erster da war. Einer von Saturn meinte zu ihm, 7 Uhr würde reichen, da wäre noch keine Sau da ;D
Tja, bis 8:30 fanden sich dann noch so 3 Leute ein, ab 9:30 kamen dann voll viele. Wir dachten noch da kommt kaum einer, aber da war echt viel los xD
Bis 9:00 meinten wir noch, wir gehen gesittet nach oben, aber daraus wurde nichts, da so viele dort waren. Um die Zeit kamen auch die ganzen aturn Verkäufer an, einer guckte sowas von entsetzt durch die Tür, meine Fresse :ugly
10 Uhr machten dir auf, ich stand in der Mitte der Tür, ich war erster... ich renn da rein, die Treppe nach oben. Mein Problem war, ich war der erste. Die Konsolen standen nicht da, wo man vermutete und die Verkäuferin wies uns dann zu den Konsolen, jedoch war ich schon zu weit und joa ... keine bekommen >_>
Einer von meinem Freunden (stand direkt neben mir) wurde gegen die Tür gedrückt, dann fest gehalten. Als er ne Etage weiter oben war wurde er zur Seite geschubst, er rannte weiter. Danach wurde er wieder geschubst, und zwar in den Stapel Wii. Er kam dann mit ner leicht verletzten hand und verstauchtem (?!) Zeh aus dem Laden, er hatte noch eine, der andere Freund auch...
Richtig zum Kotzen fand ich es, dass einer von denen, die erst kurz vor 10 da waren noch eine bekommen haben >_> (btw es waren 11 Konsolen da).

Bei Kaufhof in der Nähe gab es 5 Konsolen, da gabs sogar ne Schlägerei. Man was bin ich froh, dass wir nicht in den USA leben!

Ich bin dann später nach Müller, wo ich ja 2 Konsolen vorbestellt hatte. Die wollte mir dann nur eine geben, da so viele welche vor bestellt hatten. Ich war einer der ersten und vorher meinte die es wäre kein problem mit 2 Konsolen >_>
Hab mir dann halt eine gekauft und da einer meiner Freunde auch eine dort bestellt hatte hab ich ihm die 250€ in die Hand gedrückt und ihn seine abholen lassen, die er mi dann gegeben hat.

-> Hab "nur" 2 Wii Konsolen -_-

Sky

Oh echt geil >> Hast du jetzt eine oder 2? Wurde nicht ganz deutlich...