PS3 Savegames

Begonnen von Dreier Nuss, 01. Oktober 2010, 15:27:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreier Nuss

Tach Leute! Weis nicht ob sowas wirklich wichtig ist,aber dachte mir,Poste es mal Trotzdem.Als ich vor nem Jahr(weis sollte man öfters machen) meine Spielstände mal gesichert habe,musste ich nen Ordner auf dem USB Stick anlegen mit Namen PS3 unterordner SAFEDATA da meine Konsole sonst nix abgespeichert hat.Hab jetzt mal Gestern auf meine Speicherkarte mal wieder alles Gespeichert,dachte mir testest mal ob ses so macht,und hatt se tatsächlich gemacht.Wusste das einer bzw.kann das jemand bestätigen? Wunderte mich nur.Viele grüsse

SuicideShow

du willst also sagen das du einfach per "dreieck" drücken und kopieren, deine savegames aufn stick bekommst? und das es vor nem jahr nich so ging?

mh, ist komisch, mach das schon seit ca 2 jahren so, musste nie ordner dafür anlegen..

also ja ist soweit bekannt das es geht ^^

welche firmware hattest denn zu der zeit damals? vll kam das irgendwann dazu.. wobei ich seit 2.xx (kp welche genau, vor 2.4 aufjedenfall) schon dabei bin
Modder in sp? Level 5

Dreier Nuss

Ja wenn ich das wüsste,welche Firmware ich da drauf hatte.Keine Ahnung.kann auch etwas länger als ein Jahr her sein,habs ja nicht notiert :D

SuicideShow

macht ja auch nix, hätte mich auch irgendwie gewundert ^^

mir ist aber nich bekannt das die ps3 das mal nicht konnte, sogar die psp erstellt einem die wichtigen ordner beim formatieren. da müsste die ps3 ja wohl auch nen ordner vor dem kopieren erstellen können lol
Modder in sp? Level 5

Takeshi

Kaum zu glauben, dass die PS3 die Ordner nicht selbst anlegt. Das muss ein einmaliger Fehler gewesen sein, nicht die Regel.

Dreier Nuss

das dachte ich mir ja auch,das das nicht normal ist.Bei der PSP weis ich das.