Nintendo WII was ist jehtz los

Begonnen von M?tze88, 09. Juli 2010, 02:52:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M?tze88

Wenn ich ein spiel über die Festplatte starten möchte stürzt die WII ab und der bildshirm bleibt Schwarz
Spiele laufen mit LW Problemlos.

Ich habe:

Wii version 4.2E

USB LOADER GX <<<<<<<<<<< Hier stürtzt ab
GECKO 1.9.2
Neogamma
WAD MAnager

was kann ich jehtz machen
schön wenn mir einer helfen könte  :??? :???
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

Takeshi


M?tze88

hallo ja die ist nicht da was mache ich jehtz?
oder wo bekomme ich die her und wo muß ich die  dan hin machen ich meine welschen ortner meine ich kann mir einer helfen  :??? :???
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

Takeshi

Steht alles auf der Page. Ist nicht mehr ganz aktuell, aber denke noch aktuell genug.

M?tze88

ich möschte ja nicht nerven aber kanst du mir bitte sagen wo ich da schauhen soll ich weiß schon unter nintendo Wii aber wo da unter iso ?
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.


M?tze88

hallo ich danke dir ohne deine hilffe häte ich es nicht gefunden danke dir
:D :D
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

M?tze88

hallo  Takeshi
jehtz ist alles vor bei mein sohn hat die Wii von 4.2E auf 4.3E
gemacht 
meine frage  wie kann man das wieder  rückgänig machen? es ist alles weg so das ich wieder 4.2E habe . den mein shon hat ein ubdate gemacht was er aber nicht machen solte und jehtz hänge ich fest den jehder weiß ja das man kein ubdate machen sol aber so sind kinder kann mir einer sagen ob das noch geht und wie und ob es eine einfache lösung giebt
erst mal danke
mfg mütze  :??? :???
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

Takeshi

Ich glaube ohne BootMii as boot2 und einem Backup kannst du das knicken. Weiß nichts von einem Exploit in der 4.3E.

M?tze88

schate also kann ich jehtz nichtz mehr machen ?
okay danke erst mal
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

Takeshi

Ich glaube nicht. Hab auch grad nochmal selbst gesucht, finde nichts.

M?tze88

hallo Takeshi danke erst mal für deine hilfe
mfg Mütze
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

salundy

also wenn noch interesse besteht, kann ich dir die firmware 4.3 patchen ud homebrewchannel installieren.