3rd Party Toner?

Begonnen von Takeshi, 10. Mai 2010, 17:31:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Das passiert glaub ich nur auf dem klebenden Papier. Das ging mit dem alten Toner aber noch.
Auflösung, keine Ahnung. Hab da nichts eingestellt, einfach Text gedruckt.

Walzen hab ich nicht gereinigt, ne.

RalleBert

Passt sogar fast, war eben beim Vater, der hatte Probleme mit einem HP Tintenstrahler - das Gerät erkennt das Verfallsdatum der Tinte und motzt dann rum, bzw. macht einen saudummen Fehler: Die Seite wird nur ca. 1/3 gedruckt, dann blinkts ganz wild an den Patronen und anderen LEDs. Mit einer bestimmten Reihenfolge von Tastendrücken an den Bedientasten kann man man die "Verfallsdatumsprüfung" aber übergehen. Eine Warnung kommt, das der Drucker dadurch schaden nehmen kann ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -