WiiMC v1.00

Begonnen von MaSta, 18. April 2010, 17:58:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaSta

hallo,

in der beschreibung steht es laufen alle gängigen formate
funktionieren mkv´s?kann die wie filme in 720p wiedergeben
welche tonformate werden unterstützt?dts?

CheGeWara

sorry dass ichs erst jetzt lese...

MKVs werden wohl nicht funktionieren, da die Wii Hardware wohl etwas schwach ist um die Datenmassen einer BluRay zu verarbeiten. selbst aktuelle Rechner tun sich da schwer wenn sie keine Hardwareunterstützung bekommen (sei es von der Graka oder dem BluRay Drive).

Filme in 720i denk ich auch wieder nicht, bzw selbst wenn, wie willst du die in annehmbarer Qualität auf den Fernseher bringen? die Wii hat kein HDMI, und damit fällt das für mich aus.

Kauf dir eine PS3, die Bildqualität dort ist gigantisch oder einen guten BluRay Player mit passendem Brenner...