XBOX 360: Ixtreme 1.6 erschienen, aber... *UPDATE*

Begonnen von Takeshi, 21. Juni 2006, 22:55:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Hab ich jetzt auch keine Quelle zur Hand, aber ja, ist so. Kleinere Scheine werden weniger sorgfältig kontrolliert, weshalb glaube ich sogar der 20er mal den 50er abgelöst hat. Ist ja auch logisch, bei 500 € guckt man genauer hin, ob der Schein überhaupt echt ist. Denn nachdem man ihn angenommen hat ist man selbst der Gearschte.

hide

ich hatte bisher auch nur eine Blüte in 6 Jahren entdeckt, die war aber so schlecht, dass ich die Farbe mit Spucke auf einem Taschentuch abwischen konnte  ::)

Takeshi

Mir ist noch keine aufgefallen. Bei deinem Fall frage ich mich aber auch, wie die es bis zu dir geschafft hat. Die muss ja direkt vom Fälscher gekommen sein.

hide

im englischen würde man sagen: you get suspicious when certain demographics approach you

Takeshi

Banken nutzen veschlüsselte PDFs und zugehöriges Passwort per Mail (Golem.de)

Es ist immer wieder lustig zu sehen, auf welche kreativen aber absolut bescheuerten Ideen Banken kommen, um die Sicherheit zu verbessern.
Die verschicken echt eine Mail mit einer verschlüsselten PDF und kurz danach in einer anderen unverschlüselten Mail das Passwort dafür.
Die Kommentare sind aber auch der Brüller. Da berichtet einer, dass die PDFs seiner Bank mit dem Geburtsdatum "verschlüsselt" sind, das ja zum Glück heute keiner herausfinden kann. Und bei einem anderen verschlüsselt die Versicherung das mit der PLZ.