Homebrew abhängig von Firmware und Laufwerke?

Begonnen von dreamcatcher78, 18. März 2010, 10:39:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dreamcatcher78

Hallo,

ich habe da mal ein frage und leider nichts passendes gefunden hier im Forum.

Kann ich eigentlich jede Wii mit Homebrew versehen?

Wie sieht es aus mit den Laufwerken? Gibt es da Probleme oder gibt es nur Problemem damit wenn ich kopien der Originalen DVD machen will?

MFG


Welche Konsolen machen evtl. Probleme mit Homebrew?
Firmware bzw. Serienr.?

Welche Laufwerke funktionieren nicht mit kopien?

Takeshi

Homebrew läuft (derzeit) auf jeder Wii mit jeder Firmware.

Kopien (auch über Softmod) sind vom Laufwerk abhängig und mit den neuen GC2-D3 Laufwerken geht es nicht.

punktde

kumpel von mir hat ausversehen seine wii firmware auf version 4.3E upgedatet und jetzt läuft kein homebrew mehr  >:( >:(

kann jemand des erklären?? danke

Takeshi

Wieso dein Kumpel dir die 4.3E drauf gemacht hat kann ich dir nicht erklären, wieso aber kein Homebrew läuft kann ich dir erklären: wegen der 4.3E.

punktde

also, gibt es noch kein exploit für fw 4.3E damit er homebrew wieder spielen kann, oder?


RalleBert

Aber (halt in Entsprechung mit dem Laufwerk) könnte Deinem Kumpel der Einbau eines Chips helfen, oder Takeshi?!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Dann laufen Kopien, aber nur die untouched. Wurden die verkleinert, dann nicht mehr.
Homebrew geht mit dem Chip aber auch nicht.