Wofür sind die USB-Anschlüsse gut???

Begonnen von oddysseus, 26. März 2009, 23:08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oddysseus

Hallo zusammen,
schon wieder melde ich mich mit einer Frage ;-)))

Habe die beiden USB-Anschlüsse entdeckt.............laut Internet kann man da z.B. den Lan Adapter anschliessen......mehr habe ich nicht gefunden.........das Forum in dem ich das gelesen habe ich von 2007........................

Hat sich bis dahin was geändert? Kann man damit mitelerweile mehr machen oder sind das nur Kosten die wir mit einem höheren Preis bezahlen???

mfg

Takeshi

Du kannst bei einigen Homebrew Programme dort einen USB Stick anschließen ;D

Ich glaub sonst gibts noch nichts. Die Mikros gehen ja sicher nicht über Kabel, die anderen "Controller" wie das Balance Board sicherlich auch nicht.

Du musst dir aber keine Sorgen machen, dass du die mit einem höheren Preis bezahlen musst. Nintendo verdient an der Hardware richtig satt und glaub mal, ohne USB Anschluss würde die Wii weiterhin 250€ kosten, Nintendo würde nur 20 Cent pro Konsole mehr verdienen.

lanki2000

also es gibt iso loader :D da kannste auch ne festplate dran hängen wenn man den homebrew kanal hat :D aber im moment ist der usb anschluss für das wii micro sinn voll was über usb funzt eben so die abklatsch version von singstar ist eine usb version. und wer kein wlan hat kann dort auch ein adpter für das dsl kabel dran hängen der auch über usb funzt es ist zwar nicht viel was auf dem markt ist aber es gibt schon ein par sachen das wii fit board funzt wie die controler kabel los
Ich liebe dieses Forum ;)

Takeshi

Joa, inzwischen gibts einen Loader ;)
Kann man sich ja bei Nintendo dafür bedanken *g*

Eigentlich hätte man die bsi jetzt nicht gebraucht:
- LAN kann man so bereitstellen oder ganz weg lassen
- Singstar würde auch per Funkmikrofon gehen.

pons

Eine Tastatur kann man auch anschließen