ich brauch malw ieder euere hilfe

Begonnen von Sunnyboy1804, 09. März 2010, 18:44:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunnyboy1804

huhu meine lieben, ich brauch mal kurz einen rat von euch wennich wanikokos cios drauf mache  kann ich dann auch ganz normal die updates von big n wieder installieren??? weil für dieses usb loader brauch man ja  so wie ich es versdtanden habe ein cios anstatt das orginal ios.

würde mich über nen ratschlag freuen.

Takeshi

cIOS ist kein Ersatz für ein anderes IOS, es ist ein Zusatz. Daher stört es beim Update nicht. Es könnte nur sein, dass das Update das IOS erkennt und dann löscht oder sowas. Ich würde aber immer einen Update Installer verwenden, nie das originale Udate, ganz unabhängig davon. Man weiß nie, was Nintendo mit so einem Update macht.

Sunnyboy1804

was heisst nun ein update installer???? das ist mir gerade neu lach. kannst mir das  vlt erklären takeshi?

Takeshi

Der Waninkoko Updater 4.0 beispielsweise installiert alle neuen IOS der 4.0, alle neuen Kanäle und was es sonst noch alles gibt. Die IOS werden gepatcht, alte Lücken, die geschlossen wurden, also wieder eingebaut.
Beim Updater 4.2 wird boot2 nicht überschrieben, was beim originalen Update der Fall ist.