Homebrewchannel auf Firmware 4.2 installieren

Begonnen von Sunnyboy1804, 07. März 2010, 09:54:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunnyboy1804

Moin leute ichhabe im netz in nem anderen forum ne anleitung gefunden um den homebrewchannel auf der Firmware 4.2 wieder zu installieren hat jemand von euch des schon gemacht ist des sicher und wenn ja sollte man es machen oder nicht  weil ich hier auf der page bzw auch im forum noch nichts drüber gelesen habe. wenn wer den link habenw ill schreibe mir  ne pm weiss ja net ob ich von nem anderen forum hier einfach nen link reinsetzen kann.

Wäre ja schön wennich den homebrew channel wieder drauf machen könnte.

Takeshi

Klar kannst du damit den HBC installieren. Die alte bannerbomb Version funktioniert auf jeder Firmware bis 4.1, für 4.2 gibt es eine andere version, die man leicht anders anwenden muss. Im Grunde ist es aber das Gleiche, damit auch die gleiche Gefahr, der gleiche Nutzen.

Hab ich echt vergessen das auf die Page zu packen? Puh...
Ich mach derzeit leider recht wenig bei der Wii, da ich kaum Zeit dafür habe und mit der PS3 Bereich was wichtiger ist. Werd ich mal auf meine Todo Liste setzen.

Und ja, du darfst Links zu anderen Foren posten.

Sunnyboy1804

http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintendo-wii-firmware-4-2-homebrew-channel-installieren-14/ 
okay dann poste ich erstmal den link von dem Forum lol. danke Takeshi das ich es doch machen darf.

So und ich werds dann gleich mal ausprobieren. denke mal wird alles klappen hat es ja sonsta uch nach den erstellten anleitungen vond ir auch hihi. Grosses Lob an dich.