Probleme mit NewSuperMarioBros

Begonnen von MaSta, 29. Dezember 2009, 10:23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaSta

aber was tu ich dann gegen den fehler 116?er gibt danach noch eine fehlermeldung aus,aber das geht zu schnell um sie zu lesen :???

Takeshi

Was ist denn der Fehler 116? Ist das dieser random DRE? Wenn ja, dann ist der weg.

MaSta

keine ahnung,ich hab über google auch nichts gefunden
ich versuche mal den text dazu,zu erkennen

MaSta

so,jetzt mal der ganze text:

IOS Version:00240d17
Downloading IOS36 metadata:..from Internet:Initializing Network
failed:-116
failed to allocate Temp Buffer for encryted contend,Size was 0

Takeshi

Wo kommt das denn? Beim cIOS38 r14/15/16 Installer, oder beim cIOS USB2 Installer?
Hast du den über cBoot2 gestartet?

MaSta

beim cIOS USB2 Installer und ich habe ihn ganz normal gestartet

also mal über den cboot2 starten?

Takeshi

Mir fällt gerade ein, du hattest ja kein WLAN, ne?
Vermutlich gehts mit cBoot2 auch nicht, da der Installer ja was von Netzwerk schreibt, ihm also denk ich mal WLAN fehlt.

MaSta

habe gerade mit einem arbeitskollegen gesprochen,der meinte,er hat immer nur den neusten usb loader gx installiert und damit läuft alles bei ihm

Takeshi

Ja, ich habs auch ohne dieses cIOS USB2 getestet, läuft, egal welcher USB Loader.

MaSta

jetzt muß ich nurnoch alles einrichten,damit meine mutter alles so einfach wie möglich abspielen kann

ich habe mir erstmal den wbfs manager 3.0.1 besorgt und eine externe hdd formatiert und ein spiel was ich auf dem pc hatte rübergezogen
nur wie kann ich mit dem manager ein spiel auf die externe platte bringen,was ich auf dvd habe?

MaSta

habe es schon gefunden,muß ich an der wii machen und nicht am pc ;D

MaSta

so,ich habe nun den usb loader gx und den Configurable usb loader v50

beim loader gx kann ich die spiele von dvd einlesen,doch wenn ich sie starten will,kommt ein blauer bildschirm mit dem fehler 002
wenn ich dieselben spiele jetzt über den Configurable usb loader v50 starte,laufen sie alle wunderbar

hat wer ne ahnung wo der fehler liegen kann

habe beim loader gx die einstellung für den fehler 002 mal auf an und mal auf aus probiert,half beides nix

beim loader v50 steht in den optionen   002 fix disabled

Takeshi

Installier mal Hermes cIOS, das ist für den USB Loader GX glaub ich notwendig, für den C. USB Loader r50 nicht.

MaSta

okay,danke
werde ich morgen mal ausprobieren

wie kann ich für den loader eigentlich einen eigenen channel einrichten,damit die sd karte nicht stecken muß?
gibt es ein tool um aus den dateien des loaders eine *.wad datei zu erstellen?

Takeshi

Ne, nicht direkt, denn das sind zwei verschiedene Dinge. Es gibt aber Programme, um Channels zu erstellen, aber da muss halt noch anderes Zeug dazu, wie der Hintergrund im Kanal, Icon usw.
Es gibt aber auch fertige Kanäle für einige USB Loader.