Probleme mit NewSuperMarioBros

Begonnen von MaSta, 29. Dezember 2009, 10:23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaSta

wenn ich usb2.0 installieren will,bekomme ich immer fehlercode 116
kann mir wer weiterhelfen?

Takeshi

Hast du cIOS r14 oder höher installiert und das auch ohne Fehermeldung?

MaSta

nein,das wohl nicht

probiere es gleich mal aus

MaSta

was soll ich bei "select ios version to use during installation" auswählen?

Takeshi

Also du musst das über cBoot2 starten, sonst bekommst du das cIOS nicht installiert. Als IOS wählst du das IOS aus, das da drin steht, glaube IOS36 oder 38.

MaSta

oh,verdammt,weiß jetzt nicht wie ich etwas über cboot2 starte :-[

lanki2000

also bist du noch auf 4.1 ? wenn ja kannste das ios doch ohne cboot insterlieren aber meine empfehlung gehe mal auf 4.2 hoch das game wird sonst immer ab lavel 1-5 abstürzen da iose vom neuen update fehlen. immerhin währe es besser hoch zu gehen man bekommt die sk auch ohne usb loader zumlaufen mit patche und homebrew chanel zusammen.
Ich liebe dieses Forum ;)

MaSta

wollte jetzt als erstes mal den usbloader installieren,damit ich meiner mutter ihre spiele alle auf ne hdd packen kann

MaSta

ich habe jetzt  cIOS r14 ohne fehlermeldung auf ios36 installiert,aber das usb tool bringt mir immernoch fehlercode 116 :???

lanki2000

#24
das cios 38 hast als ios 249 haste auch insterliert ???
Ich liebe dieses Forum ;)

MaSta

nee,da habe ich wohl was falsch verstanden

MaSta

hat auch nichts gebracht

das usb tool will ja auch immer etwas über internet aktualisieren,was nicht geht weil ich keinen wlan router habe
oder sollte man sich daran nicht stören?

lanki2000

ahhhhh naja der wolte sich die iose aus dem netz laden die du brauchst das heist du brauchst die ganzen datein für ne offline insterlerlation also die iose usw und beim iso insterlieren dann nicht mehr network insterleration wählen sondern from sd hier eine seite wo du alles dafür bekommst was du brauchst

http://www.wii-homebrew.com/
Ich liebe dieses Forum ;)

MaSta

bei der cios_usb2_beta3 kann ich nicht wählen von wo er die dateien holen soll :???

Takeshi

Musst du glaube ich auch nicht, da er kein neues IOS installiert, sondern nur ein vorhandenes patcht. Da holt der sich gar nichts irgendwo her.