FINAL FANTASY XIII ...kommt...

Begonnen von BALCK JAGUAR, 25. Dezember 2009, 00:07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BALCK JAGUAR

Hi bin neu hir und dacht mach mal en neues thema!!   :)

Ah ja denk mal das das hir hin gehörd da es ja news sind!!

Also so wie es aussied ist der Release tag am:

Dienstag, 09.03.2010

Also leute was haltet ihr von dem Spiel und wer wird sich das holen?

MFG BLACK JAGUAR
Geduld ist der Schl?ssel zur Freude!!
_____________________________________________

hide

ich kann mich seit final fantasy X nur noch schwer dafür begeistern :/ also ich werds mir denk ich mal nicht holen

Novae7

hmm naja ich sags mal so ab dem 09.03. werd ich urlaub einreichen XD

freu mich schon drauf ^^
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Malte

Ich hole es mir definitiv, habe aber noch keinen gescheiten Online-Shop zum Vorbestellen in D gefunden... =(

Takeshi

Es gibt einen netten vergleich der Versionen für PS3 und Xb360 mit 2 Screenshots:

[1] [2]
(Maus neben Bild: PS3, Maus über Bild: Xb360)

Jetzt würde ich gern mal ne Meinung hören, welche Version nach dem Vergleich besser aussieht.
Hier muss jetzt keiner denken, das wäre ein PS3 Forum, hier müsse man die PS3 Version hochloben. Genau so sollte keiner einfach seine Lieblingsplattform bevorzugen, obwohl die andere für ihn vllt besser aussieht.

Mit den beiden Bildern wollte mir jemand zeigen, dass die Xb360 Version besser aussieht. Ich seh aber in fast allen Punkten ein Plus für die PS3 Fassung. In einigen wenigen Details aber auch ein Plus für die Xb360 Version.

RalleBert

Na, mir fällt auf, das bei der XB360 Version die Kanten schon recht unschön sind, z.B. an den Haaren. Das sieht bei der PS3 viel besser aus. Im allgemeinen sehen die X-Box Bilder nach einer minderen Auflösung aus, vielleicht liegts am Screenshot, keine Ahnung. Im ersten Bild sieht der Hintrgrund auf der XB etwas schöner aus, ist ein wenig detailreicher. Wahrscheinlich ist der Gammawert etwas anders, es sieht leicht grau aus, passt aber, scheint eine neblige Atmosphäre zu sein. Im allgemeinen finde ich die Bilder der PS3 klarer.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -


Takeshi

ZitatZum Abschluss sollte jedoch einmal kurz klargestellt werden, dass beide Version ein identisches Spielerlebnis bieten und der minimale grafische Unterschied nur im direkten Vergleich auffällig ist.
Wenn man sich den Satz mal durch den Kopf gehen lässt, heißt das folgendes:
Wenn ich die PS3 auf 576p stelle, hab ich grob das Bild der Xb360.
Ob ich nun in 576p oder 720p spiele, fällt nur im direkten Vergleich auf.
-> Ob ich nun auf einer Röhre oder einem HDTV zocke, macht kaum einen Unterschied, das sieht man nur im direkten Vergleich.

Äh? Meinen die das ernst?
Sicher, der Unterschied zwischen SD und HD ist nicht so gigantisch, wie einige manchmal behaupten, aber er ist definitiv sichtbar vorhanden.

hide

ich hab mir am mittwoch FFVIII aus dem US-Store geholt und hab wieder blut geleckt, ich denke ich werds mir wenigstens mal ansehen ^^

Novae7

hmm wieso ausm us store?
wolltest du umbedingt die englische version?

und noch 3 tage !!! ^^
dann ists soweit XD
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

hide

Zitat von: Novae7 am 05. März 2010, 14:18:18
hmm wieso ausm us store?
wolltest du umbedingt die englische version?

und noch 3 tage !!! ^^
dann ists soweit XD

lol nee, ich hab ne 50$ Karte von nem Freund geschickt bekommen und nachdem ich Resident Evil 1,2,3 und Wolfenstein 3D geholt habe war noch genug Geld für FFVIII ich hätts mir auch auf deutsch geholt^^ ich hab nichts gegen deutsche Spiele ich mag nur keine deutschen synchros

bubiwutha

Ich habe noch kein einziges Final Fantasy Game gezockt aber das macht mich doch etwas neugierig, denke ich werde es mir mal aus der Videothek holen um zu sehen ob es etwas für mich ist.
Die sache mit den 576p bei der Box da ist MS selber dran schuld denn sie haben ja vor paar Monaten selber erst die Freigabe für soetwas gegeben.

Takeshi

Zitat von: bubiwutha am 05. März 2010, 15:48:03
Ich habe noch kein einziges Final Fantasy Game gezockt aber das macht mich doch etwas neugierig, denke ich werde es mir mal aus der Videothek holen um zu sehen ob es etwas für mich ist.

Wenn das FF13 nicts für dich ist, musst du aber nicht denken, FF wäre generell nichts für dich. Dafür sind die Teile zu verschieden und ob FF13 wirklich gut ist, werde ich auch noch sehen müssen. Bin mir da nicht so sicher.

Novae7

final fantasy 7-10-2 fand ich zb klasse 12 hab ich garnicht gemocht ;)

mal sehen wies mit 13 wird ^^

wenn ich glück hab bekomme ichs vvlt am montag schon ^^
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Novae7

hmm habs heute bekommen :)
und ich muss sagen es gefällt mir ^^

geile grafik schöne zwsichensequenzen

das kampfsystem gefällt mir auch ganz gut

is etwas wie in 12 mit den gambits nur abwechslungsreicher

aber bin ja noch nich so weit ;)
mal schauen wies weitergeht *gg*
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]