Laser Tausch

Begonnen von bmuht, 24. Februar 2010, 07:14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmuht

hi,

hab die bebilderte anleitung zum laser tausch für die wii über google gefunden, und will genau das angehen.
soweit ist mir alles klar und sollte auch machbar sein, nur der letzte punkt "Die ESD Lötbrücke erst entfernen, wenn das Laufwerk zusammengebaut ist!" nicht so ganz.

hab nachgelesen was das überhaupt ist, aber weiss nun nicht wo genau die sich nun befinden soll. sehe nichts was
so aussieht, wie ich vermute dass sie aussieht ;)

wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich sie genau finde :)

Takeshi

Auf dem ersten Bild siehst du links neben dem unteren Kreis eine Lötbrücke auf dem Kabel des Lasers. Das ist der ESD Schutz. Lötbrücke entfernen, dann gehts.