PS3 ohne HDMI-Kabel

Begonnen von Takeshi, 04. September 2006, 23:54:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: Sky am 04. September 2006, 14:05:37
Zitat von: 4Players.dePS3 ohne HDMI-Kabel

Wie Sony auf der offiziellen Webseite zur PlayStation 3 schreibt, wird die Konsole ohne ein HDMI-Kabel ausgeliefert. Im Klartext heißt das: Käufer, die mit der PS3 hochaufgelöste Bilder am Bildschirm genießen möchten, dürfen für das Kabel noch mal extra zahlen. Selbst bei der teureren Variante wird das Videokabel nicht im Lieferumfang enthalten sein.

Microsoft hatte zumindest der Premium-Edition der Xbox 360 ein hochwertiges Komponentenkabel beigelegt, mit dem man sofort in die HD-Ära starten konnte.

Was soll man dazu sagen? Sicherlich, sieht erst mal scheisse aus, aber man kann auch mal genauer drüber nachdenken ^^
Bei der Xb360 war bei der Premium ein YUV Kabel dabei. Wenn einer ne Premium hatte, aber kein TV mit YUV Eingang, dann konnte er sich ein Standartkabel kaufen und ist auch noch mal 20€ oder mehr los geworden.
Nur weil man ne "Premium" PS3 hat heißt das nicht, dass man HDTV nutzt. Ausserdem kostet das Kabel "nur" 30€.
Und ob das Komponentenkabel bei der Xb360 so hochwertig ist sei auch dahin gestellt.