News, Updates, Bugs, Fragen, Anregungen, ...

Begonnen von Takeshi, 31. August 2006, 13:37:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Ich schließe mich da Takeshi an, wenn es ohne gehen würde, wäre es angenehmer. Es ist ja hier primär keine Handelsplattform. Aber es gab mal diese Karma-Punkte, vielleicht kann so etwas in der Art ~irgendwann mal~ für den Marktplatz implantiert werden. Ich glaube aber, das die Umsetzung schwierig ist.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Jo ich seh das auch so das man sich hier gegenseitig schon was verkaufen kann aber das dies nicht das primäre Ziel sein sollte. Wenn man die Verkaufsmöglichkeiten "verbessert" wird auch mehr verkauft bzw. werden auch Leute angezogen die hier niemand haben möchte. Kaufen/Verkaufen ist immer ein Vetrauensverhältnis, vor allem bei Vorkasse.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Die alphabetische Sortierung ist machbar, da muss man nur auf "Betreff" klicken.

Tja, schwierige Sache. Ich mag diese Bewertungs-Topics einfach nicht. Wenn wir die haben, brauche wir auch auf jeden Fall jemanden, der die Pflegt, denn da gibt es schnell ein Durcheinander. Man muss auch bedenken, wir haben in 7 Monaten keine 25 Bewertungen zusammengetragen. Und bei diesem Umfang für jeden Benutzer eine eigene Topic anfangen, ob es das echt bringt?

Armitage

Zitat von: grave_digga am 08. Februar 2014, 07:01:11
Jo ich seh das auch so das man sich hier gegenseitig schon was verkaufen kann aber das dies nicht das primäre Ziel sein sollte. Wenn man die Verkaufsmöglichkeiten "verbessert" wird auch mehr verkauft bzw. werden auch Leute angezogen die hier niemand haben möchte. Kaufen/Verkaufen ist immer ein Vetrauensverhältnis, vor allem bei Vorkasse.

Ich finde nicht das ein besseres Bewertungsystem mehr Betrüger anzieht. Im Gegenteil.
Verstehe aber auch, dass es hier nicht primär ums Verkaufen geht.
Mein Vorschlag zielte mehr darauf die Übersichtlichkeit zu verbessern. Und ganz ehrlich, obs jetzt sortiert ist oder nicht, immer noch besser nach einen namen zu suchen als einen thread durchzulesen.
Und ja wenn wir Punkte verteilen, müsste das jemmand pflegen, deshalb mein Vorschlag. Quasi ein Selbstläufer.  :).

Takeshi

Zitat von: Armitage am 10. Februar 2014, 20:15:03
Ich finde nicht das ein besseres Bewertungsystem mehr Betrüger anzieht. Im Gegenteil.

Er meinte mit "Leute, die niemand hier haben möchte" keine Betrüger, sondern Leute, die nur handeln wollen. Denn die wollen wir hier nicht.

Armitage


Takeshi

Die Sache wurde noch mal durchgesprochen und wir sind uns alle einig, wir lassen es erst mal so, wie es derzeit ist. Der Marktplatz soll nicht zu sehr in den Mittelpunkt rücken, auch vom Aufwand.

Konsolenzocker

Bin ich grade erblindet oder ist der Userbewertungen-Thread gelöscht worden? ;D :O


Konsolenzocker

danke doggydog ;D

Aber nochmal nh frage:
Ist der Server umgeschaltet worden oder so?
Plötzlich läuft die Seite viel schneller, sowohl zuhause als auch mobil *_*

Takeshi

Ich hab nichts gemacht, aber was der Provider gemacht hat, kann ich nicht sagen. Bei mir hat die Seite aber schon immer schnell geladen (egal von wo), muss also irgendwie bei dir was gewesen sein.

Dragoon

bei mir war gestern die Seite down, kam nur weiße Seite und ab heute ist die total lahm...alle anderen Seiten laden normal bei mir

Takeshi

Hm seltsam. Das kommt hin und wieder vor, meistens bekomme ich dann aber eine Mail, in der über die Störung berichtet wurde, diesmal nicht.
Bei mir lädt jetzt alles normal.

grave_digga

Gestern Abend kam ich gar nicht auf die Seite. Heute Morgen wieder problemlos.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

OK, jetzt kam auch eine Mail für einen Ausfall zwischen 19:48 und 21:32.