News, Updates, Bugs, Fragen, Anregungen, ...

Begonnen von Takeshi, 31. August 2006, 13:37:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

N-Gage

Hallo

Wenn ich auf den Button Page & Forum klicke
gelange ich immer zu folgender Seite Gewinnspiele Seite1  :???


eyedol

Bei mir is alles wie geplant.

Page zur Page Seite, und Forum zur Forumsseite.

Takeshi

Hm, bei mir steckt dahinter folgender Link:
http://www.trisaster.de/page/index.php
Und das ist die Page. Habs auch mal aus einem anderen Browser ohne Login versucht, genau so. Macht auch irgendwie keinen Sinn, hab den Link nie kopiert :???

Takeshi

Om man, ich fühle mich echt verarscht. Da mache ich nach einer halben Ewigkeit ein Update der Forensoftware (1.1.11 -> 1.1.13) und es erscheint 4 Tage später die 1.1.14 und vorallem die seit bestimmt über einem Jahr sich im RC-Version-Status befindliche Version 2.0 als Final.

Tjoa, da werde ich demnächst mal mit der 2.0 rumexperimentieren müssen. Das könnte nämlich etwas schwieriger werden. Ich hoffe das läuft alles glatt. Wenn nicht, wisst ihr wie immer, woran es liegt: Takeshi hat Mist gebaut ;D
Ich hoffe mit der 2.0 löst sich das Spam Problem auch in Luft auf. Die Captchas sind im Moment ja eigentlich ein Witz.

Takeshi

So, heute noch kommt das Update der Forensoftware auf 2.0 ;D *bibber*
Wenn heute Abend das Forum also nicht läuft, ihr wisst warum. Backup ist jedenfalls schonmal gemacht.

KKA

Oh nein bei mir funktioniert seit ein paar Tagen gerade wieder alles ;D
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

Takeshi

So, jetzt sollte eigentlich alles gehen. Das Design ist etwas anders, war nicht vermeidbar, find ich jetzt größtenteils aber auch nicht so schlimm. Feinschliff am Design kommt noch, zum Beispiel ist der Bereich mit den BBC-Buttons noch blau. Sollte jemand etwas finden, was absolut nicht ins design passt (und vermutlich blau ist), bitte melden. Naja und sollten sonst Probleme auftreten, ebenfalls hier rein.

hide

etwas brefremdlich aber da wird man sich sicher dran gewöhnen  ;D auf jeden Fall jetzt nicht mehr für 1024x768 optimiert ;D

otisdriftwood


grave_digga

Sieht ja fast gleich aus. Irgendwie vertraut und doch neu.  ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Zitat von: hide am 11. Juli 2011, 20:16:59
auf jeden Fall jetzt nicht mehr für 1024x768 optimiert ;D

Ja, damit habe ich mich lange rumgeärgert und es dann letztendlich so gelassen, wie es jetzt ist. Langfristig muss da mal ein neuer Banner her, der zum Aufbau des Designs passt. Hab auch schon überlegt ein "mini-Design" anzufertigen, das man auch auf wesentlich kleineren Displays einigermaßen nutzen kann.

RalleBert

#41
Oh ha, da muß ich mich erst mal dran gewöhnen... fast wie bei Ebay, wenn man das Design komplett verstanden hat, wirds geändert ;D (ist halt so bei alten Leuten, nur keine Veränderungen)

Was fehlt, sind die Buttons für die Page usw.
Und man sieht nicht mehr, wer das Thema auch gerade liest. Das ist schade. @Blind

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das normale Design sieht ganz anders aus, nämlich so: klick
Sei froh, dass es zumindest noch ähnlich ist ;D Das gleiche Design wär mir auch lieber gewesen, war aber leider nicht drin.

Ja, die Buttons fehlen noch. Das ist mit der neuen Software leichter anders komplizierter, ich hab das so schnell nicht hin bekommen. Kommt noch.

hide

Zitat von: Takeshi am 11. Juli 2011, 20:35:21
Ja, damit habe ich mich lange rumgeärgert und es dann letztendlich so gelassen, wie es jetzt ist. Langfristig muss da mal ein neuer Banner her, der zum Aufbau des Designs passt. Hab auch schon überlegt ein "mini-Design" anzufertigen, das man auch auf wesentlich kleineren Displays einigermaßen nutzen kann.

Mir fällts nur auf weil das Suchfeld in den Banner reicht, beeinträchten tuts nicht  ;D

d1n0

Zitat von: hide am 11. Juli 2011, 22:12:02
Zitat von: Takeshi am 11. Juli 2011, 20:35:21
Ja, damit habe ich mich lange rumgeärgert und es dann letztendlich so gelassen, wie es jetzt ist. Langfristig muss da mal ein neuer Banner her, der zum Aufbau des Designs passt. Hab auch schon überlegt ein "mini-Design" anzufertigen, das man auch auf wesentlich kleineren Displays einigermaßen nutzen kann.

Mir fällts nur auf weil das Suchfeld in den Banner reicht, beeinträchten tuts nicht  ;D
das habe ich nicht :D
welchen browser nutzt du?
ich hier FF5
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister