NINTENDO WII WIRD UNTER 250 Euro kosten

Begonnen von Takeshi, 29. August 2006, 17:49:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: Inferno am 29. August 2006, 16:17:44
Zitat von: gametop
   
NINTENDO WII WIRD UNTER 250 Euro kosten , Bernd Fakesch, Chef von Nintendo Deutschland.


Games Convention: Nintendo: 'Wii kostet höchstens Euro 250' / Verkaufsstart noch nicht entschieden

24.08.06 - Auf der Games Convention hat sich Nintendo über den Preis von Wii geäußert. 'Wii wird nicht mehr als Euro 250 kosten', sagte Bernd Fakesch, Chef von Nintendo Deutschland.

Bis Jahresende sollen weltweit 4 Mio. Einheiten der Konsole verkauft werden, bis Ende März 2007 insgesamt 6 Mio. St. Über den Zeitpunkt der Markteinführung sei laut Fakesch noch nicht abschließend entschieden worden.


Zitat von: Game Boy am 29. August 2006, 16:29:54
Ich versteh nicht, warum die keinen fakten Preis und Erscheinungstermin
bekanntgeben. Wollen aber bis Jahresende 4 mio Konsolen verkaufen :???


edit by Takeshi: für Meinungen zu News bitte extra Topic auf machen ;)