So Kurze frage wenn ich boot mii instaliert habe

Begonnen von Sunnyboy1804, 19. Juli 2009, 16:27:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunnyboy1804

So kurze frage wennich boot mii instaliert habe muss ich immer erst die reset taste einmal drücken um in mein  wiimenu zu kommen oder gibt es dort auch nen trick bei????? weil das nervt irgendwie ein bisserlund da ich kinde rhabe wollen die die konsole einfach anmachen und im menu sein die verstehen das ganez noch net. bin auf ne antwort gespannt ob das irgendwie klappt weil bei mir ist nun das boot mii als boot2 drinneund immer wennich nun die konsole einschalten tue ist das boot mii als erstes drinne.

Takeshi

Ja, das fane ich anfangs auch ziemlich blöde.
In meiner Anleitung war es vielleicht nicht genau raus zu lesen, aber wenn du den Bootmii Ordner auf der SD Karte oder gleich die ganze SD Karte entfernst, dann kommt dieses Menü nicht und die Wii startet ganz normal. Du kannst dir diesen Ordner ja auf dem PC sichern und bei Bedarf wieder auf die SD Karte kopieren.
Wenn es hart auf hart kommt, kann auch jemand anderes dir den passenden Ordner schicken, da sollte sich ja jemand finden lassen.

Sunnyboy1804

alles klar danke hab mir den ordner von der sd karte auf externer platte auf usb stick und auf dvd gesichert sicher ist sicher. und meine alte struktur habe ich auch wieder auf meiner sd karte wegen den hb channel. Aber deine erklärung war top hat ja auch alles zum glück gut geklappt.
So nun  kommt noch ne andere frage mal ganz dezent hier rein ich bekomme morgen von nem kumpel von mir  ne wii die diesen ominösen soft mod bekommen soll funtzt das mit en sk s danna uch mit diesem backup luncher. Mitm twilight hack müsste ich doch den hb channel drauf bekommen  und dann dürfte das über den hb doch klappen mit den sks oder muss ich nochwas tun dabei?????

Takeshi

Ich würde bannerbomb dafür benutzen, nicht den Twilight Hack (siehe Page).

Du musst glaub ich noch cIOS und sowas installieren. Ich hab bis jetzt nut den USB Loader probiert und für den reichte cIOS aus.