Wii hängt sich auf

Begonnen von Lallki, 08. Juni 2009, 20:55:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lallki

Hey...
Ich habe folgendes Problem...
Und zwar hab ich hier ne Wii, die ganz normal startet, sich jedoch nach kurzer Zeit im Menü aufhängt...
Man kann denn nüscht mehr machen...
Neustart behebt das Problem leider auch nicht...=(
Hat wer von euch das auch schonmal gehabt???

Takeshi

Mal Firmware neu schreiben, sprich einen Downgrade auf 3.2E durchführen.

Lallki

Zitat von: Takeshi am 08. Juni 2009, 21:05:49
Mal Firmware neu schreiben, sprich einen Downgrade auf 3.2E durchführen.

Bin ziemlich unbeholfen im Thema Wii...
Kannst mir mal bitte genauer erklären, wie das genau funktioniert und was ich genau machen muss??
Wäre super ;)

Takeshi

Bin grad dabei ein Tutorial zu schreiben ;)

Lallki

Zitat von: Takeshi am 08. Juni 2009, 21:13:27
Bin grad dabei ein Tutorial zu schreiben ;)

Wie lange brauchst du dafür denn?
Will ja nicht hetzen ;)  ;D

Takeshi

Geduld, Geduld :P
Naja, dürfte irgendwann im Laufe des Abends werden. Viel ist das eigentlich nicht.

Lallki

Jaja kennst das ja mit der Geduld wenn einen erstmal das "Fieber" gepackt hat ;)

Wenns denn heute noch fertig wird, wäre cool wenn du es hier posten kannst, damit ich denn bescheid weiß =)

Greetz und THNX!!!

Takeshi