Wii Geht An , Aber zeigt kein bild

Begonnen von Babi.gr, 21. März 2009, 19:29:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babi.gr

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Problem ist die wii geht zwar an nimmt dvd?s an, aber bildschirm bleibt schwarz, dachte zu erst es ist was schief gelaufen beim chip einbau, aber ,habe heute ein neues laufwerk eingebaut und das problem ist immer noch da.
So ein scheiss.. ich hoffe das jemand helfen kann, kacke ist das es nicht meine wii ist.

Gruß

Takeshi

Die Wii funktioniert sogar ohne Laufwerk, deshalb ist dieses als Ursache schon auszuschließen.

Es könnte an den Modulen liegen, die auf dem Mainboard stecken. Da müsstest du mal die Konsole zerlegen und die Module entfernen und dann wieder drauf stecken.

Babi.gr

Hallo Takeshi

Erst ma danke für die antwort, so weit zerlegt hab ich noch keine wii,
Wie sehen die module aus? Hast du ein foto eventuell ? Ich hoffe es sind die module .

Gruß

Takeshi

Fotohab ich grad keins.Eins ist vorne, das guckt sogar etwas raus,wenn man nur die Blende vorn abmacht. Das andere Modul sitzt rechts.

Babi.gr

Meinst du das bluetooth module und das andere was genau so aussieht?

Gruß

Takeshi


Babi.gr

einmal ab und wieder drauf oder bischen warten ?

Takeshi

Ne, musst nicht warten. Geht nur darum, dass die manchmal nicht richtig drauf sitzen oder so. Wenn die verbindung unterbrochen ist, kommt kein Bild.

Babi.gr

Danke Takeshi es funktioniert wieder, man bin ich erleichtert. Vielen Dank.
Aber warum passiert sowas?

Gruß

Takeshi

Das hab ich mich schon bei den anderen Leuten gefragt, bei denen das passiert ist ;D

Babi.gr

Na ja egal, hauptsache läuft  :D

Gruß