Wii liest keine DVDs mehr auch keine orginalen.

Begonnen von Sunnyboy1804, 19. Januar 2009, 23:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunnyboy1804

hi leute bin stolzer besitzer seit gestern eine wii konsole habe dort den yasom 3.0 chip drinne bis heute um 20 uhr lief die konsole einwandfrei, nachdem ich aber  wii music gespielt habe und dort ein update machen musste  liest meine konsole nicht ein spiel mehr nichtmals das orginale sports sie zeigtmir immer an sie kann die dvd nichtlesen. was kann das für ein fehler sein. bin sehr neu in dem thema und dachte mir ich önnte ohne probleme die normalen fw von nintendo nehmen wie es auch  bei der ps3 ist bzw psp cfw.
helft mir bitte mir wird hier schon die hölle heiss gemacht. mfg daniel

Sunnyboy1804

hmmm anscheinend kennt niemand das problem. shit f****** naja muss ich mit lebendas die anderen mich naja egal.

Takeshi

Junge, man kann ja auch mal ein bisschen warten oô

War das ein deutsches Wii Music, oder war das US oder Japan?

Sunnyboy1804


Takeshi

Hm, das ist komisch.

Ist das überhaupt eine Wii mit DMS, D2A oder D2B?

Bau den Chip wieder aus und guck, ob es dann geht.

Sunnyboy1804

#5
Zitat von: Takeshi am 19. Januar 2009, 23:40:58
Hm, das ist komisch.

Ist das überhaupt eine Wii mit DMS, D2A oder D2B?

Bau den Chip wieder aus und guck, ob es dann geht.

und woran erkenn ich das dms d2a oder d2b ´???
ich weiss gar nicht wie da sgeht hab die umgebautgestern so gekauft und die lief wie gesagt bis um 20:30 uhr einwandfrei. nun zieht siedie dvds egal ob nun sk der org. ein die cd dreht sich einmal schnell und dann kacht sie nichtsmehr und zeigt mir diesen fehler immer wieder an. kann es sein das , das laufwerk kaputt ist. und wenn ich dich richtig verstandenhabe, kann ich doch ohne probleme  die fw updates von den pal spielen machen damit ich sie spielen kann oder hat dieser mod chip yasom 3 da eine beschränkung???ß