PSP Firmware 2.80 Hidden Secrets

Begonnen von Takeshi, 08. August 2006, 23:44:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: Takeshi am 08. August 2006, 23:43:16
Zitat von: psp-news.dcemu.co.ukPSP Firmware 2.80 Hidden Secrets

The guys over at PSP-Vault have uncovered some hidden secrets in Sonys firmware 2.80. Firmware 2.80 sends out detailed information about the PSP web browser including your PSP product code and your firmware! Its now even possible for websites to check your PSP firmware and choose whether or not to grant you access! Strangely enough, I don't remember any of these features being mentioned by Sony. Sneaky don't you think?

Kurz auf Deutsch: Die Jungs von PSP-Vault haben einige Geheimnisse von Sonys Firmware 2.80 entdeckt. Die Firmware sendet üder den Webbrowser den Produktcode und die Firmwareversion. Es ist also für Webseiten möglich die PSP Firmware zu überprüfen und dir Zugriff erteilen. Ich erinner mich nicht, dass Sony je diese Features erwähnte.

Meine Meinung: kA, was das denen bringen soll, aber trotzdem ... was soll das? o_O
Die Firmwareversionen, auf denen Homebrew läuft, die zeigen die Infos ja nicht an. Sollte die Firmware 2.80 mal gehackt sein kann Sony zwar erkennen, dass der da die Firmware noch hat und vermuten, dass er Homebrew nutzt, aber trotzdem kann derjenige auch einfach nur zu faul zum Updaten sein ... ich peils nicht...