PlayStation 2: Spiele und Filme in HD

Begonnen von Takeshi, 08. August 2006, 21:36:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: Sky am 08. August 2006, 21:15:38
Zitat von: 4players.dePlayStation 2: Spiele und Filme in HD

Erst vor kurzem hatte Fire International eine Software angekündigt (wir berichteten), die PS2-Spiele in HD-Qualität erstrahlen lässt. Das Echo auf den Xploder HDTV Game Player sowie sein filmisches Äquivalent, den HDTV Movie Player, war einer weiteren Mitteilung zufolge so überragend, dass sich der Publisher dazu entschlossen hat, beide Produkte in einem Paket zu vereinen: Ab 1. September (UK-Release) könnt ihr somit Filme und Spiele auch auf der aktuellen PlayStation-Generation in hoher Auflösung genießen. Die Software soll einfach Xploder HDTV Player heißen. Wann sie bei uns erscheint, ist derzeit noch unklar. Nach Angaben von Fire International soll dies ebenfalls im September geschehen.

Also die Software find ich ist ja mal der letzte Dreck oÔ
Von dem Teil für die Spiele hab ich schon gehört, das für Filme war mir neu, brauch ich aber noch weniger xD
Bitte mal auf das "berichten" in den News klicken, da steht das alte...
Also erst mal kann man mit nem RGB Kabel kein HDTV übertragen *lol*
Dann ist das ziemlich lästig, jedes mal vorbooten...
Dann kann der Infinity auch die PS2 dazu bringen VGA auszugeben, das macht sie dann immer, ohne vorbooten und AUCH bei Filmen (meine Theorie, Funktion nie getestet).
Die PS2 kann ja theoretisch 1024x768, ein wenig HD, mehr wird die Software auch nicht machen...
Bei Filmen wirds noch besser! DVDs haben ne maximale Auflösung von 768x576, also bringts das nicht das dann mit 1024x768 auszugeben, ist dann ja eh nur gezoomt, die Bildqualität szeigt deshalb ja nicht. Joa, dafür muss man dann vobooten und darf dafür noch Geld zahlen XD
Das ist echt so sinnvoll wie ein SNES mit HDTV Ausgang...

Joa, meine Meinung, meine zwei Cent...