Innenleben deiner PC-Kiste

Begonnen von 飞利浦, 30. Juli 2008, 00:02:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

飞利浦

Würd mich mal interressieren wie eure PC's so aussehen,Innen und von Außen.
Besonders auf gemotzte mit coolen LED's und vielleicht Silent Anfertigungen würd ich mich freuen.

Es ist entlich soweit ,Sorry das so lange gedauert hat könnte jetz so an die 20 Gründe aufzählen aber jetzt sind die Fotos ja entlich Online.






gLg
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

Takeshi

Mein Rechner ist nicht spektakulär, aber naja.



Das Gehäuse ist nicht das beste... Die Blenden oben kann man nicht abnehmen, die USB Ports fühlen sich an, als wenn sie jedes mal gleich weg brechen, die Wand an der Seite geht ziemlich scheiße drauf... aber was solls, dafür hats auch nur 30€ oder so gekostet und sieht nicht ganz so beschissen aus wie die anderen in der Preisklasse *find*
Die blauen LEDs gehen mir ein wenig aufn Sack, irgendwann bau ich die mal aus und tausch die gegen rote oder so ;D



So siehts von innen aus. Auch nichts besonderes, außer nen Haufen Kabelsalat. Ich hab mal gehört, SATA soll auch für mehr Ordnung im Rechner sorgen. Also seit ich SATA hab, ist die Unordnung doppelt so groß *lol*

the suffering

auf den ersten blick sieht deine HDD Verbindung nach IDE aus ::)

PS: mein rechner von außen  :-X von innen  :-*

Takeshi

Ne, das ist nur einer der DVD Brenner.

Du hast übrigens keine Bilder gepostet ;)

horatioK5

Hat bis heute immer noch keine Bilder gepostet!

Hier mal ein Bild von meinem Rechner!




horatioK5
<-PC-><-PS3-><-XBOX360-><-PS2-><-XBOX-><-DreamCast-><-PSone->
<-PSP-><-NDS-Lite-><-GBA-SP->


Malte

Ah! Ein Chieftec Dragon, das habe ich in Black als Big^^

Arrow

Tach-chen,

dachte diesen Thread mal um nen High-Tower zu erweitern!-D

Hier mein Chieftec Big-Tower: (5MegaPixel!)



. . .und hier mein Wassergekühltes Innenleben: (5MegaPixel!)

Wo k?men wir hin, wenn alle nur fragten, "wo k?men wir hin?" -und niemand w?rde gehen, um zu sehen, wohin wir k?men, wenn wir gingen!?

飞利浦

Also so tolle viel Bilder sind da ja noch nicht!  :'(

Gebt euch einen ruck und spielt mal Fotografen das machen sonst ja auch alle so gern  :D

Glg 飞利浦
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

Takeshi

#8
Hey, mir fällt grad auf, von meinem PC sind ja noch gar nicht die "neuen" Bilder drin. Werden gleich mal nachgereicht ;)








Inzwischen hab ich den RAM von 2GB Aeneon auf 4GB G.Skill erweitert.

hide

#9


Das is meiner, nur im moment ohne grafikkarte  ;D

fr1978

Hallo Leute dann werde ich mal ein paar Bilder meines PC
dazupacken :



Das letzte ist noch mit 9800 GT  ::) also vor Aufrüstung der GTX260 :)

Hardwaredetails unter :


dort gibts das ganze auch noch größer !

gr

fr1978




hide

sieht n bisschen aus wien bodenscheinwerfer  ;D

fr1978

 ;D ;D Schmunzel ist doch noch garnichts da gibt´s noch veil heftigere Rechner  ;)

hide

damit wollte ich die künstlerische beleuchtung deines fotos hervorheben  ;D

fr1978

Zitat von: hide am 16. Februar 2010, 14:39:52
damit wollte ich die künstlerische beleuchtung deines fotos hervorheben  ;D

Lach der ist gut aber mal im Ernst ist sehr schwer scharfe Fotos mit wenig Licht hinzubekommen  ;)
Bin auch noch nicht fertig, da ich im Moment recht wenig Zeit für Modding und dergleichen habe weil ich hier einen Pflegefall habe. Gestern Abend habe ich mal wieder eine offene Stelle an einer der Stumpen behandelt  :'( naja das Leben geht weiter wir lassen den Kopf nicht hängen

gr

fr1978