Neueste Beiträge

#71
Page & Forum / Aw: Alles Gute grave_digga
Letzter Beitrag von grave_digga - 31. August 2023, 19:43:23
Dankeschön,  wir hatten einen schönen Tag.  :)
#72
Page & Forum / Aw: Alles Gute grave_digga
Letzter Beitrag von Anakin94 - 31. August 2023, 16:19:23
Hey grave_digga!  :)

Auch für dieses Jahr einen schönen Geburtstag.  :party
Alles Gute und bleib gesund! :happy
#73
Marktplatz / Aw: Warnung vor UltraNSC
Letzter Beitrag von Anakin94 - 27. August 2023, 16:49:14
Takeshi, lag mit seinem Video richtig.

#74
0815 / Aw: Lebenszeichen
Letzter Beitrag von Anakin94 - 27. August 2023, 16:42:52
Hallo,

Klauserus, schön das du mal wieder hier bist.

Mir geht es sehr schlecht.
Das Leben ist Mist und es passieren immer wieder Dinge, die mich sehr verletzen. :'(
Menschen sind einfach enttäuschend.
#75
Page & Forum / Aw: Alles Gute grave_digga
Letzter Beitrag von grave_digga - 23. August 2023, 19:13:58
Zitat von: Dragoon am 22. August 2023, 13:35:59nachträglich alles Gute !

Danke, die 8 Tage hättest aber auch noch warten können zum nächsten Mal. 😄
#76
Page & Forum / Aw: Alles Gute grave_digga
Letzter Beitrag von Dragoon - 22. August 2023, 13:35:59
nachträglich alles Gute !
#77
Page & Forum / Aw: Alles Gute RalleBert!
Letzter Beitrag von Dragoon - 22. August 2023, 13:35:45
nachträglich alles Gute !
#78
PlayStation 4 / Aw: Festplatte upgraden
Letzter Beitrag von Dragoon - 22. August 2023, 13:12:41
Da reicht eine ganz normale SSD wie z.B. von Crucial MX500. Aber das Geld noch in die Konsole zu investieren lohnt schon eigentlich nicht mehr.
#79
0815 / Aw: Also ja...
Letzter Beitrag von Dragoon - 22. August 2023, 13:08:14
Hier wurde schon lange nichts mehr gepostet...genauso lange und mehr mache ich auch kaum noch was an Spielekonsolen.
Nicht dass ich kein Bock mehr drauf hätte, aber Abzockerpreise seit CoronyMahony und der Driss den man auf Egay nur noch bekommt, machen es einem unmöglich. Von daher hat es mich mehr zum PC hingezogen. Hab da zwar auch jahrelang immer wieder aus gebrauchten Teilen von Kleinanzeigen mein PC geupgraded, aber irgendwann hatte ich auch die Faxen dicke und mir gedacht "kein Bock mehr auf alte Hardware, es muss was komplett neues her". Hab mir dann meinen Traum PC gebastelt mit einem i9 13900K und da ist ganz schön Geld geflossen...aber hey es soll ja Jahre halten und noch immer "neu" sein vom Stand der Technik ::)
Ahja, eine Switch Lite hab ich gekauft, weil Dumme Leute sehr günstig verkauft haben.
90€ für eine Switch Lite mit zwei Spielen. Hab mir dann für 12€ von Aliexpress ein HWFly mit RP2040 gekauft und allen QSF.
Einlöten war die Pest, aber ansonsten ging alles eas yund jetzt kann ich eine hacked Switch mein Eigen nennen, auch wenn ich nicht wirklich was damit anfangen kann, war halt interessant mal sowas zu modden  ;D
#80
Computer / Aw: Grafikkarte RTX4080 Fiepen...
Letzter Beitrag von Dragoon - 22. August 2023, 13:01:12
Das kannst knicken, die Spulen schwingen in ihrem Gehäuse. Die müssten blank sein damit man mit irgendeiner Art "Kleber" dagegenhalten könnte. Und an einer neuen Grafikkarte mit Garantie würde ich schon dreimal nichts fummeln in der Hinsicht. Die 40er Reihe ist aber auch bekannt für ihr Fiepen...deshalb hab ich noch eine 30er  :P