Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Wieder 2 Packungen über den Sollwert.
Danke für das wiegen.

Das Fertiggericht mit den Cevapcici kann ich nicht mehr testen, weil der Real kaum noch Lebensmittel nachliefert.
Die letzten 2 Packungen waren aber im Sollwert.

1. 436 g mit Verpackung, 409 g ohne Verpackung
2. 431 g mit Verpackung, 303 g ohne Verpackung

Ich bin aber dabei andere Chicken Nuggets (American Style) aus Pressfleisch zu wiegen.
Die Werte poste ich sobald ich 5 Packungen geleert habe.
2
PlayStation 4 / Re: PS4 | Kein Ton bei funktionierendem Bild
« Letzter Beitrag von Takeshi am Gestern um 19:59:15 »
Hey,

du kannst unter Menü zu „Sound und Bildschirm" > „Audioausgabe-Einstellungen" und dann dein Audioausgabegerät auswählen. Vielleicht hast du dein Ausgabegerät nicht ausgewählt oder die PS4 hat diese nicht erkannt.


Mfg.

Die Anfrage hier ist fast 4 Jahre alt, das Problem ist entweder schon gelöst und/oder die PS4 schon längst verschrottet. Die Person wird es zudem nicht mehr lesen, da sie fast genau so lange nicht mehr online war. Das Thema hier ist einfach eine Leiche. Und das trifft so ziemlich auf alle Antworten in anderen Topics zu, weshalb ich die genau so wie diese hier lösche. Brim nächsten Mal bitte auf die Aktualität achten.
3
Hatte zwei neue Packungen, 425 g und 414 g. Neue Bilanz:
- 355 g
- 374 g
- 379 g
- 390 g
- 393 g
- 395 g
Mittelwert: 381 g (+6 g)
4
PlayStation 4 / Re: Ps4 Wasserkühlung
« Letzter Beitrag von walkabout am Gestern um 10:54:29 »
Kannst Du das irgendwie erklären, warum die PS4 dann „einfach viel schneller“ läuft?  :anbet
5
PlayStation 4 / Re: Ps4 Wasserkühlung
« Letzter Beitrag von classicplayer100 am Gestern um 02:25:59 »
Hey,

eine Wasserkühlung würde die Lautstärke von der PS4 deutlich verringern und die Temperatur würde konstant 30° betragen.
Außerdem würde das System einfach viel schneller laufen, das einzige Problem wären hier nur die hohen Kosten bis zu 200€+.

Mfg
6
PlayStation 4 / Re: Ps4 Spiele Update ohne Systemupdate?
« Letzter Beitrag von Takeshi am 28. September 2020, 18:34:13 »
Die Erlaubnis dafür hat sich Nintendo schon bei der Wii mit irgendeinem Update gesichert, daher wundert mich das bei der Switch nicht.
7
PlayStation 4 / Re: Ps4 Spiele Update ohne Systemupdate?
« Letzter Beitrag von Dragoon am 28. September 2020, 16:45:32 »
Da bist du nicht mehr safe heutzutage vor den Updates. Hab das auch bei der Switch gemerkt, extra nicht ans Internetz connected weil ich niedrige Firmware halten wollte, aber nein, Sohnemann hat irgendein crap Game reingemacht, automatisches Update von der Gamecardridge  :<<
8
Galerie / Casemodding / Re: Eure Umbauten
« Letzter Beitrag von Dragoon am 28. September 2020, 16:42:40 »
Das klingt sehr interessant.
Vorallem der Tausch vom SRAM zu FRAM hört sich ziemlich sinnvoll an.
Ich meine der Saturn war doch ziemlich Knopfzellen hungrig. ;D

Das ist ein sehr guter Mod für N64 Pak und Saturn. Einfach den SRAM auslöten und an dessen Stelle einen Ramtron 1808-70-FG rein. SRAM mit 3V Knopfzelle ist bisschen pokern, kann 1 Jahr halten oder 3 Jahre oder mehr, aber die Speicherstände sind nicht sicher. Beim FRAM ist es mit 40 Jahren angegeben :)

Dein Vorhaben klingt für mich so, als ob es danach ziemlich egal ist, ob das vorher ein japanisches oder ein europäisches SEGA Saturn gewesen ist, da wird ja echt alles ausgetauscht.

In Europa gabs leider nur den schwarzen Saturn.
In Japan gabs die noch in anderen Farben.
Naja, nich alles aber doch recht viel gemacht, alles Optimierungen.
Hätte auch einfach ein Switchless Mod machen können für die Regionen und HZ aber das war mir zu langweilig.
9
PlayStation 3 / Re: PS 3 Laufwerk defekt oder nicht
« Letzter Beitrag von Takeshi am 27. September 2020, 12:48:32 »
Das ist das klassische Verhalten bei einem defekten Laser. Die BD-Diode ist defekt, die anderen noch in Ordnung. Das war bei der PS2 auch schon so ähnlich. Da ging meist CD, aber DVD nicht, manchmal aber auch umgekehrt.
10
PlayStation 3 / Re: PS 3 Laufwerk defekt oder nicht
« Letzter Beitrag von BigBoss am 27. September 2020, 12:11:03 »
Mal ein Update nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit:

Habe Mitte August tatsächlich mein Geld zurückbekommen, das Laufwerk aber auf eigene Versandkosten nach Bremen?! geschickt.

Habe es dann mit 2 gebrauchten versucht, klappte auch nicht, habe aber immer alles erstattet bekommen.

Habs dann nach einer schlimmen aber auskurierten Beinverletzung schleifen lassen, bin aber wieder eifrig am suchen.

Was aber bei allen eingebauten Lasern gleich war, die DVD Laser klappten immer nur die BluRays ließen sich nicht lesen.

Grüße

Seiten: [1] 2 3 ... 10