Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
0815 / Re: Also ja...
« Letzter Beitrag von hide am Gestern um 15:46:18 »
danke ;)

euch auch frohe Ostern
2
0815 / Re: Also ja...
« Letzter Beitrag von Takeshi am Gestern um 13:24:23 »
Jo, frohe Ostern.. auch wenn ich finde dass Ostern langsam überstrieben wird und langsam Weihnachten 2.0 ist :D

Die Wahrnehmung habe ich so gar nicht. Woran machst du das fest? So viele Geschenke wie zu Weihnachten, so viele Süßigkeiten in den Geschäften?

Hab endlich die Eier vom letzten Jahr gefunden. Juhu!

Na dann hat sich die lange Suche ja gelohnt ;D
3
0815 / Re: Also ja...
« Letzter Beitrag von Viper-Bastler am Gestern um 10:13:41 »
Hab endlich die Eier vom letzten Jahr gefunden. Juhu!
Frohe Ostern Euch allen.
4
0815 / Re: lol (Lustige Sachen)
« Letzter Beitrag von grave_digga am Gestern um 07:28:59 »
So um die 80GB Marke rum hatten die damals massive Probleme, Ausfälle ohne Ende. Die ganze Sparte wurde dann an ExcelStor verkauft wo es mit denselben Problemen weiter ging. Kleinere Platten waren aber durchaus gut und haltbar.
5
0815 / Re: Also ja...
« Letzter Beitrag von grave_digga am Gestern um 07:25:40 »
Euch Allen: Frohe Ostern.  :)
6
PlayStation 4 / Re: Hitzeprobleme
« Letzter Beitrag von DerVix am 21. April 2019, 18:26:33 »
Clamp hatte ich schon nachgebogen und Fest (Normales Handdrehmoment) angezogen.. ohne gehäuse läuft die jetzt auch.. Ist nicht Optimal but k.
7
0815 / Re: Also ja...
« Letzter Beitrag von DerVix am 21. April 2019, 18:24:54 »
Jo, frohe Ostern.. auch wenn ich finde dass Ostern langsam überstrieben wird und langsam Weihnachten 2.0 ist :D
8
Computer / Re: Technische Probleme.
« Letzter Beitrag von DerVix am 21. April 2019, 18:23:05 »
Ja, dass da gerade bei SSD's beschissen wird, hat man schon gehört.. aber ob meine Defekt war oder einfach nur Gerenigt und neu verpackt wurde, kann man ja wohl kaum sagen.. naja.. never mind.
9
Computer / Re: Technische Probleme.
« Letzter Beitrag von Takeshi am 21. April 2019, 14:22:54 »
Wenn du eine neue Grafikkarte kaufst, aber eine wiederaufbereitete - heißt ehemals defekte - bekommst, dann ist das nicht zulässig, da bin ich mir ziemlich sicher. Damit wird bei ebay wohl auch gern bei Festplatten beschissen.
10
0815 / Re: Also ja...
« Letzter Beitrag von Takeshi am 21. April 2019, 14:20:50 »
Danke, euch auch frohe Ostern :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10