-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Malte

#1
Computer / Frets on FIRE!!!
14. August 2008, 22:43:50
Frets on FIRE!!!

DAS Must-Have einens JEDEN Gitarren-Freaks oder PC & Tastatur-Besitzers; ein SUPERGEILER, KOSTENLOSER Guitar-Hero-Clone für EUREN PC!

Zum Spielen werden einfach die F1 bis F6 Tasten und die Enter-Taste benutzt und JA, es ROCKT VERDAMMT GUT;D

Video vom Gameplay & Download hier:

http://www.youtube.com/v/2yhn_TDc1zk&hl=en&fs=1

http://rapidshare.com/files/137333768/Frets_on_Fire_1.2.512.exe
#2
Xbox360 / WER hat denn einen Gamertag?
02. August 2008, 21:52:57
Postet doch mal euren und vielleicht sieht man sich ja dann mal? ;)
#3
Computer / Personalplanungs Software gesucht!
08. Juli 2008, 23:13:12
Guten Abend!

Dadurch bedingt, dass ich mich zwecks Beförderung nun als Teamleiter oder auch Multiplikator genannt, als Organisator für ein 20-köpfiges Team wiederfinde, liegt es u.a. in meinem Aufgabenbereich, die Personalpläne zu erstellen und zu verwalten.

Kennt irgendjemand ein gutes Programm hierzu?

Es sollte im Endeffekt bunt werden, klar und logisch strukturiert, habe keine Lust, alles in Excel zu tippen! =P

Folgende habe ich schon ausprobiert, die Demo-Versionen konnten mich Dank des Preises NICHT zum Kauf animieren:

DD Personalplaner
Schichtplaner

Dankeschön für euren Rat!
#4
Moin!

Bei Maxconsole ist mir gerade folgendes ins Auge gefallen:

---> http://www.youtube.com/watch?v=34LtrnnXQTc

Hierzu muss man nichts weiter zu sagen, einfach nur Hut ab für diese Arbeit und natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten!

http://rapidshare.com/files/124693484/Quake_III_Map_-_The_Simpsons.rar
#5
Wahrscheinlich habt ihr schon von ihm gehört und ihn auch schon ausprobiert, ich wollte euch eben beide Versionen [ V1.0 beta & V2.0 ] uppen, ihr könnt ja eure Ergebnisse posten, es dürfte sehr interessant werden!

Beschreibung: "Sebzzzz hat ein recht gutaussehenden Memorystick-Benchmark für die PSP mit dem Namen blackSpeed v1.0 beta released. Dieser erlaubt euch die PSP-Interne Leistung des Memorystick Pro Duo zu messen. Das gemessene Ergebnis wird in einem hübschen GUI visualisiert. Der Leistungsindex verrät, wie schnell der Memory Stick im Vergleich zum mitgelieferten 32 MB Pro Duo Stick der PSP ist. Der 32 MB MS Duo Pro hat einen Index Wert von 1.00. Wenn blackSpeed v1.0beta also einen Wert 6.6 ermittelt, ist euer Memory Stick 6.6 mal leistungsstärker."

http://rapidshare.com/files/100805623/blackSpeed_complete.rar

Meine Testergebnise:
Sony 512MB Memory Stick Pro Duo - 0.27 bzw 069 -.-
Fake 4GB Memory Stick Pro Duo - 0.51 bzw 315 o_O
SanDisk 8GB Memory Stick Pro Duo - 5.30 bzw 378 =P
#6
Page & Forum / Alles Gute Chris365!!!
03. Dezember 2007, 00:52:14
Was ich auch immer alles so mitkriege...

Lass es krachen!  ;)
#7
Page & Forum / Happy B-Day Össi - Berny!
02. Dezember 2007, 04:02:20
Habt ihr es etwa vergessen???  :D :party
#8
Page & Forum / Happy B-Day Rusty!
02. November 2007, 15:23:30
Richtig!

Der Mann mit dem Hund hat heute Geburstag!  :party
#9
Wii / 1. Kopierschutz aufgetaucht!
28. Oktober 2007, 13:30:10
http://gbatemp.net/?act=ST&f=112&t=63903
http://nintendo-scene.com/689
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22302

Hört sich nicht gut an, ich bin gespannt, aber zum Glück habe ich ja keinen doofen Cyclowi[t]z.

Das Original läuft wohl, aber eine SK erkennt den Chip und zeigt es^^

#10
Page & Forum / Chef hat Geburstag! =)
18. Juli 2007, 04:50:30
Müsste laut meinem QIP heute soweit sein, alles Gute, auch wenn Du nicht da bist, lieber Takeshi! ;D
#11
Wii / Welche Rohlinge sind empfehlenswert?
09. Juli 2007, 13:07:20
Ich für meinen Teil benutze nur die TDK DVD-R, auf 4-fach gebrannt.

Die bekommt man bei eBay aus Luxemburg für 50€ inklusive Porto á 200 Stück!

Lohnt sich halt echt, für Freunde mal mitzubestellen!

Als DVD 9 kann ich die Verbatim 8x DVD+R DL Double Layer empfehlen, ebenfalls auf 4-fach gebrannt.

Und nicht vergessen, den Layer Break an der richtigen Stelle zu setzen!  :D
#12
Wii / WER hat denn Freundescodes?
03. Juli 2007, 15:06:39
Postet doch mal eure und vielleicht sieht man sich ja dann mal?  ;)
#13
Wii / SD Unterstützung?
22. November 2006, 22:39:17
Also:

Es ist ja jedem bekannt, dass die Wii den Schlitz + den Support für SD-Karten hat.

Meine Frage aber nun:

Bis zu welcher Kapazität denn?

Hatte am Anfang gehört nur bis 512MB, damit sie nicht lahmt, aber nun bringt Panasonic ja ein 2GB Modell exclusiv für die Konsole raus.

Kennt jemand GENAUE Fakten?
#14
Nintendo-Konsolen / WAS habt ihr denn noch?
15. November 2006, 19:43:11
Meine kennt ihr bereits...  ;D
#15
Galerie / Casemodding / Handy - Sammlung!
07. November 2006, 22:11:13
Welches habt ihr im Moment, welche hattet ihr denn mal?

Bei mir war die Evolution wie folgt [ ab 1999 ]:

Phillips Savy Vogue Blue - Nokia 3210 Silver - Nokia 3310 Blue - Nokia 3410 Lime- Siemens MC60 White - Nokia 3650 Blue - Nokia 6230i Silver - Motorola RAZR V3i Titanium- Sony Ericsson W810i Black - Sony Ericsson W880i Black - Nokia N95 Plum - LG KF 750 [Secret] Black - Sony Ericsson C902 Titanium - Apple iPhone 3G 16GB Black
#16
PlayStation / Habt ihr denn noch eine?
06. November 2006, 01:53:53
Also ich habe noch eine GANZ alte PS zum Basteln hier und meine PSOne, die ich auch noch regelmässig " bespiele "  ;D
#17
Computer / ATI oder NVIDIA?
06. November 2006, 01:50:29
Ich selber hatte immer eine nur eine ATI Radeon 9200SE 64MB AGP drin nun habe ich endlich eine NVIDIA GeForce 5700LE 128 MB AGP drin, die ich geschenkt bekommen habe.
#18
Nintendo DS / WER hat denn Freundescodes?
05. November 2006, 18:33:20
Postet doch mal eure und vielleicht sieht man sich ja dann mal?  ;)
#19
Ich für meinen Teil benutze NUR die Octron DVD-R von Lidl, die ich auf 2-fach brenne und erst einen DRE, bei ein PAAR Spielen mehr... ;)
#20
Wii / Wii kommt ihr denn ran? =)
02. November 2006, 01:23:38
Hier könntet ihr zum Beispiel posten;


1. Wann ihr sie euch holt!

2. Wie ihr sie euch holt!

3. Was genau ihr alles holt!



Also ich für meinen Teil:


1. Natürlich am Release - Tag kombiniert mit 2 Urlaubstagen.

2. Konsole [ Reserviert ] bei Müller bei der Abteilungsleiterin persöhnlich :P, das ganze Zubehör [ komplett bezahlt ] als Vorbestellung über Amazon.de

3. 1 x Wii-Sports Pack [ 1 x Remote, 1 x Nunchuk, 1 x Wii Sports ]
    1 x Wii Play [ 1 Game, 1 Remote ]
    1 x Extra Nunchuk
    2 x Classic Controller
    1 x Zelda - Twilight Princess
    1 x Red Steel
    1 x Nintendo RGB Cable
    1 x Panasonic 2GB SD Card


Gesamtsumme beläuft sich zum Glück knapp unter 500€

EDIT: Ich habe schon mein komplettes Zubehör hier in meinen Händen [ von Amazon auf meine Arbeit schicken lassen ] und meine Konsole hole ich morgen um 08.00 bei meinem Müller-Drogerie Markt ab, der hat die schon seit einer Woche für mich reserviert dort im Lager.

Ist übrigens echt sehr handlich, das Package. ;D