-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - !nfinity

#16
Xbox360 / XBOX 360 System Link
12. Januar 2013, 18:25:38
Kurze Frage, ist es ohne Probleme möglich, eine JTAG Box mit FSD 3 und einer normalen XBOX per Patch- Kabel per System Link mit ein ander zu zocken? (OFFLINE)
#17
Der Wert  :)
#18
Kann mir einer die genaue Bezeichnung des Kondensators sagen, der versetzt werden muss, für die Kühlung?
#19
Spiele / Re: Co-op Gaming
17. Dezember 2012, 18:15:37
Das beste war immer noch Fighting Force auf Playstation  ;D

Gears of War macht auch laune.
#20
Der Preis wird von vielen Punkten beeinflusst. Exklusivtitel, Auflage, Zustand (Zustand OVP etc.). Beim Neo Geo sind ja schon die Spiele recht teuer. Dazu kommt die schwankende Bildqualität, je höher die Seriennummer des Neo Geo geht. Bei dem 3DO gibt es verschiedene Hersteller, auch da gibt es Ausreißer beim Preis. Das Jaguar selbst ist "relativ" günstig zu bekommen. Dafür ist CD- Laufwerk teurer als die Konsole selbst. Für Spiele wie BattleSphere/ BattleSphere "Gold" (niedrige Auflage) und Alien vs Predator (die Version gibt es nur für den Jaguar) bezahlt man auch einiges.
#21
Musik / IPod 4G Fehler 3194
17. November 2012, 10:32:31
Habe hier einen IPod 4G mit Firmware 5.0.1 liegen (jailbreak). Würde gerne die 5.1.1. draufspielen über ITunes, aber mir macht mal wider der Fehler 3194 ein Strich durch die Rechnung. Host Datei wurde abgeändert, ITunes ist auch auf dem neuesten Stand. Im Netz wurde ich nicht fündig was noch helfen könnte. Hat jemand einen Vorschlag?
#22
Wii / Re: Suche Wii Homebrew zum formatieren der HDD
23. September 2012, 14:43:48
Das ist mir schon klar, dass man die Platte am Rechner formatieren kann ;)
Aber wenn irgendwas ist, habe ich nicht gerade Lust die Platte auszubauen um sie dann am Rechner zu formatieren.
#23
Wii / Re: Suche Wii Homebrew zum formatieren der HDD
22. September 2012, 15:06:50
NTFS ist sie schon formatiert. Verbau die Platte gerade intern und keine Lust eine Lösung zu suchen, wie ich die Platte am PC formatieren kann per USB. Kann ich mit dem GX Loader z.B. die gesamte Platte formatieren?
#24
Wii / Suche Wii Homebrew zum formatieren der HDD
22. September 2012, 14:34:56
Gibt es sowas als Anwendung? Das ich so sozusagen die externe Fesplatte direkt an der Wii formatieren kann?
#25
0815 / Re: Suche Modchip und Einbauplan
04. Juni 2011, 00:42:43
Kommt ja immer noch auf das Modell an. Glaube das günstigste Modell liegt bei 200-300€
#26
Guck mal hinten bei deiner PS3 und schonmal was von der EDIT-Funktion gehört?
#27
Musik / Re: Ipod HDD Upgrade
18. April 2011, 15:57:21
Müsstest du googeln. Mit Shift + STRG und linke Maustaste war es glaubg auf Wiederherstellen drücken.
#28
Musik / Re: Ipod HDD Upgrade
17. April 2011, 16:29:32
Kenn mich jetzt damit nicht ganz aus, schon eine Weile her, wo ich einen IPod hatte. Hast du schon probiert, ein älteres Firmware Update draufzuspielen?
#29
Hab mir das neue 2.2.1 update auf meine Meilenstein gezogen. Muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, was die Performance des Handys an geht. Alles ist langsamer etc.

Hab mich nun doch entschlossen mein Handy zu rooten und CyanogenMod 7 draufzuspielen.

Leider find ich im Netz kein passendes TuT dafür, nur für 2.1 und inoffizielle Updates für 2.2

Hat jemand von euch eine verständliche Anleitung parat? Wie gesagt, bin neu beim Motorola "flashen" und hab es vorher nur beim iPhone gemacht.

Vielen Dank im Voraus!
#30
Der Geohot geht mir in letzter Zeit eh auf den Sack. Total Mediengeil der Typ.