-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - !nfinity

#1
Nintendo 3DS / Nintendo (N)3DS Firmwares
17. März 2017, 14:01:00
Habe leider selbst dazu nichts gefunden. Hat jemand von euch eine Seite passt wo man alle Firmwares downloaden kann?
#2
Wii U + Switch / Wii U zurücksetzen
29. Januar 2016, 18:28:49
Würde gerne die Wii U zurücksetzen. Ist momentan noch auf 5.5.0
Die Wii hatte schon angefabgen das Update zu laden, aber noch nicht komplett. Wenn ich nun versuche die alles zu löschen, will die Konsole immer eine Internetverbindung herstellen und setzt die Konsole nicht zurück, da ich den Router ausgeschaltet habe. Gibt es dafür eine Lösung?
#3
PlayStation 2 / Matrix Infinity v5
07. Januar 2016, 13:07:16
Hab gestern aus Spaß einen Matrix Infinity mit 1.93 Firmware in eine v5 eingebaut.
Da es gestern schon spät war hatte ich die Konsole schnell angeschlossen und PS2/PS1 NTSC Spiele probiert, die nicht funktionierten.
Es kam immer die Meldung, dass man ein Spiel einlegen soll. PAL werden aber gelesen, also der Laser ist in Ordnung.
Nun wird das Matrix Logo angezeigt und in das Menü komm ich auch.

War es beim Matrix Chip so, wie früher beim Crystal, dass man noch eine andere Firmware drauf spielen musste, das diese Importe liest?
Weis das nicht mehr genau.

Danke schon mal.
#4
PlayStation Portable / Aktuelle CFW PSP 300X
03. November 2015, 21:10:47
Was ist denn die aktuellste?

Gruß
#5
TV und Empfang / TV ISF-Kalibrierung
01. Januar 2015, 15:53:30
Hat jemand vielleicht Messgeräte, die er mir ausleihen könnte gegen einen kleinen Betrag? Würde gerne meinen TV kalibrieren, aber mir nicht extra teure Ausrüstung zu legen.
#6
PlayStation Vita / PS Vita US Store einkaufen
09. Dezember 2013, 18:06:13
Kann mir einer sagen, ob es möglich ist, mit der PS Vita im US Store einzukaufen und wenn ja wie? US Account anlegen ist klar. Aber gibt es Probleme beim downloaden bzw. spielen?

Gruß
#7
Xbox360 / Achievements löschen
24. März 2013, 19:43:17
Weis einer von euch, wie man Achievments, wo Erfolge freigeschaltet wurden, wieder löschen kann?

Der SNES360 Emu hat bei meinem Live Profil ein Erfolg freigeschaltet und will diesen nun wieder entfernen, bevor ich mit dem Profil auf meiner anderen Box wieder Online gehe.

Das Profil war bis jetzt nicht Online gewesen mit dem SNES360 Erfolg. Habe exProfileEditor probiert, bloß ist die Option für "Delete Game" grau.

Jemand eine Lösung? Finde im Netz nichts dazu
#8
Xbox360 / XBOX 360 System Link
12. Januar 2013, 18:25:38
Kurze Frage, ist es ohne Probleme möglich, eine JTAG Box mit FSD 3 und einer normalen XBOX per Patch- Kabel per System Link mit ein ander zu zocken? (OFFLINE)
#9
Musik / IPod 4G Fehler 3194
17. November 2012, 10:32:31
Habe hier einen IPod 4G mit Firmware 5.0.1 liegen (jailbreak). Würde gerne die 5.1.1. draufspielen über ITunes, aber mir macht mal wider der Fehler 3194 ein Strich durch die Rechnung. Host Datei wurde abgeändert, ITunes ist auch auf dem neuesten Stand. Im Netz wurde ich nicht fündig was noch helfen könnte. Hat jemand einen Vorschlag?
#10
Wii / Suche Wii Homebrew zum formatieren der HDD
22. September 2012, 14:34:56
Gibt es sowas als Anwendung? Das ich so sozusagen die externe Fesplatte direkt an der Wii formatieren kann?
#11
Hab mir das neue 2.2.1 update auf meine Meilenstein gezogen. Muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, was die Performance des Handys an geht. Alles ist langsamer etc.

Hab mich nun doch entschlossen mein Handy zu rooten und CyanogenMod 7 draufzuspielen.

Leider find ich im Netz kein passendes TuT dafür, nur für 2.1 und inoffizielle Updates für 2.2

Hat jemand von euch eine verständliche Anleitung parat? Wie gesagt, bin neu beim Motorola "flashen" und hab es vorher nur beim iPhone gemacht.

Vielen Dank im Voraus!
#12
Browser / Suche FireFox Addon
14. März 2011, 08:06:14
Kann mir vielleicht einer sagen, ob es ein Addon gibt, was automatisch z.B. nach 3 Tagen für einen was postet im Forum? Stell ich mir ganz praktisch vor für einen Such-/Verkaufsthread.
#13
Hat irgendjemand hier im Forum die Möglichkeit auf eine Laserschneidemaschine oder ähnlichem zuzugreifen? Und zwar würde ich gerne 2 Schriftzüge in das Gehäuse meiner Konsole machen lassen. Nicht auf die Oberfläche, sondern diekt aus dem Gerät schneiden.

#14
PlayStation 3 / kmeaw Firmware --> region free?
11. Februar 2011, 16:24:39
Könnte mir einer sagen, ob man mit der kmeaw Firmware Games, DVD´s und Blu Ray´s aller Regionen abspielen kann?

Danke schonmal im vorraus.
#15
Xbox360 / JTAG Box "Fix" kein Bild/Ton
04. Januar 2011, 15:29:51
Habe hier ein TuT gefunden mit dem man das Problem behebt, dass die Box kein Bild/Ton liefert, sobald man diese nach dem ausschalten wieder einschaltet.

KLICK


Quelle: Team-Xecuter.com
#16
Hab folgendes Problem. Habe 1 von meinen 3 Boxen verkauft. Habe jetzt nur noch 2 JTAG boxen. Leider habe ich vergessen von meiner online Box mein Profil zu übertragen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an mein Profil zu kommen, ohne Online zu gehen mit der JTAG Box bzw. zu jemanden zu gehen, der eine Online Box hat (USB Stick ran --> Profil downloaden --> bei mir anstecken)?

#17
Xbox / Fehlercode 21
23. Mai 2008, 00:05:52
Hallöchen,
ich bin am verzweifeln. Ich habe meine Festplatte mit X-Disc formatiert (200GB). Im Emergency Mod habe ich das MS Dashboard wieder draufgemacht und auf F: zur Probe Evox. Doch nun zeigt mir dei Festplatte Fehlercode 21 an. Und wenn ich vom Chip Bios boote, also das Evox, dann kommt auch ein Fehler. Weis jemand Rat, wie ich wieder alles hinbekomme?