-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - OlDirty

#1
Hat sich merkwürdigerweise von selbst behoben. Komische Sache. Updates waren und sind immer noch installiert, ja.
#2
Hi,
ich hab folgendes Problem. Das Spiel bleibt am Ende jedes 2.-3. Kampfes komplett hängen. Es liegt definitiv nicht am Laufwerk.
Ist das Problem sonst noch irgendwem bekannt und weiß jemand eine Lösung bzw hat eine Idee woran es liegen könnte?
Danke schon mal :)
#3
Ich wette da kommt nichts bei herum. Toshiba müsste sich dann doch viel zu sehr in die Karten gucken lassen bzw so speziellen Individualsupport bekommt man nirgendwo. (wenn es nicht schon ein Tool dafür gibt)
#4
http://disablehddapm.blogspot.de/2011/12/disabling-hard-disk-drive-advanced.html
ein reset der einstellungen scheint wohl üblich zu sein, wie man in den kommentaren sieht. wende dich doch einfach mal an den autor, der scheint sich da ja ganz gut auszukennen...
#5
Das mit der WLP kann schon sein, war bei meiner ähnlich... Ich dachte nur wie die überhaupt noch dauerhaft an bleiben konnte bei so wenig WLP.
#6
Das Fehlerbild deutet auf jeden Fall darauf hin.

Laut Tabelle müsste es diese sein "CXD2971AGB (90nm)"
"DGB" ist aus der v3
#7
Hervorragend! ^^
#8
Für Leute die schlecht sehen finde ich die Farbe des anklickbaren "Klick"-Textfeldes nicht sehr gut gewählt :D
#9
Für die Haltbarkeit ist immer ein ganz wesentlicher Faktor die Kühlung und vor allem die Pflege ;)
Wenn du deine Geräte nicht pflegst und damit umgehst wie ein Ochse, dann gehen sie alle schnell kaputt.
Grundsätzlich findest du also hier schon erste kleine Hinweise zu deiner Frage:
http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=78
#10
Also bei Western Digital kann man es definitiv. Für Toshiba weiß ich es nicht, gibt es aber mit Sicherheit auch Tools für, und wenn es nur eins in der Kommandozeile ist.
Musst du mal selber etwas Recherche betreiben...alle meine Infos hab ich auch in nur 10min zusammengefischt ;)
#11
Lässt sich mit einem Jailbreak bestimmt mit ein paar Zeilen Code einfach beheben, aber frag mich nicht wie oder ob es sowas schon gibt :/
Theoretisch müsste man ja nur dafür sorgen, dass die HDD alle 59sec kurz angesprochen wird.
Edit: Liegt aber wahrscheinlich an der HDD selbst. Daher müsste man entweder die Einstellung in der HDD ändern (gibt wohl von manchen Herstellern Programme für den Zugriff auf die Firmware), oder du müsstest dir eine HDD holen, wo dir jemand explizit sagen kann, dass das Problem nicht auftreten wird.

Mehr zum ändern der HDD-internen Einstellung hier: http://community.eu.playstation.com/t5/Technical-Help/iPlayer-Slight-Freeze-Every-Ten-Seconds/td-p/8898811/page/7#M46829

Edit2: Wie du auch im Link schon siehst, für WD HDDs gibt es definitiv Wege das Problem zu umgehen. Von welchem Hersteller ist denn deine jetzige HDD?
#12
Für das kleine Budget kann ich den Philips PFL4007k nur empfehlen. Liefert ein gutes Bild und verschiedene Tests bestätigen einen ziemlichen guten Input-Lag
#13
Klassiker halt, das Gerät wird zu heiß, das System versucht noch entgegen zu wirken mit dem Lüfter, aber der kann auch keine Wunder bewirken. Wobei mich da die 2sec etwas wundern.
Mein persönlicher Ansatz wäre, aufschrauben, säubern, neue WLP und mal offen betreiben (hat bei mir geringere Temperaturen bewirkt).

PS: Aber es scheint ja auf jeden Fall noch nicht alles verloren zu sein, wenn sie noch angeht. Villt hilft ja in dem Fall auch ein Reflow, aber da sagen besser die Experten was zu.
#14
Ich weiß ja nicht wie sehr du handwerklich begabt bist, aber du könntest mal den Laser in deiner PS3 Testen.
http://www.youtube.com/watch?v=s_TGCwkzgQQ
Das Video ist zwar von einer Fat, aber bei der Slim sollte es ähnlich laufen (wenn nicht belehrt mich eines Besseren).
Bei der Fat sollte nach Einlegen einer CD kurz der blaue Laser aufleuchten. Als mein Laser hinüber war, hat immer nur direkt der rote geleuchtet. Ich kann mir vorstellen, dass dies bei der Slim ähnlich ist.
#15
PlayStation 3 / Re: PS3 Slim Grafik friert ein
24. Februar 2013, 17:16:29
Mag natürlich im ersten Augenblick wie eine unnötige Anmerkung klingen, aber ich würde die PlayStation im Betrieb einfach in Ruhe lassen, ist ja kein Laptop, den man mit sich herum trägt.