-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Yames

#16
Hallo zusammen,

ich habe seid heute morgen bei meiner steuereinheit meines logitech z-5500 das problem das von meinem display nur noch die hintergrundbeleuchtung funktioniert und kein text mehr angezeigt wird.

Ich muss dazu sagen das ich das display bereits ausgebaut habe und in eine andere steuereinheit eingebaut habe von einem bekannten und das display funktioniert einwantfrei (schließe ich das andere display von meinem bekannten an meine steuereinheit so ist das ergebniss das selbe, sprich die hintergrundbeleuchtung ist an aber weder text noch der gleichen ist zu sehen)

Da mir auch nicht bekannt wäre das man die hintergrundbeleuchtung einstellen kann habe ich dieses erstmal ausgeschlossen?

Fals jemand einen rat hätte was man noch machen könnte um die steuereinheit ggf zu retten wär ich dankbar für ;)

LG Yames
#17
Wii / Re: Nintendo wii mini hombrew?
07. Mai 2014, 20:46:32
ich denke mal du meinst dann das hier?

http://www.***.***/download/nintendo-wii-downloads/firmware-und-hacks/exploits/smash-stack/

dazu brauch ich dann noch das in der kurzbeschreibung genannte spiel richtig?

Leider hab ich bislang noch keine komplette anleitung gefunden bzw keine wo keine fragen mehr offen wären ^^

Oder gibt es dazu keine?
#18
Wii / Re: Nintendo wii mini hombrew?
06. Mai 2014, 22:00:22
hat denn jemand eventuell eine anleitung für einen homebrew? wie das ganze auf die wii gespielt wird etc. ? habe dies wie gesagt noch nie gemacht

#19
Wii / Re: Nintendo wii mini hombrew?
06. Mai 2014, 17:36:08
@Takeshi

ichj hab mich ein wenig falsch ausgedrückt ich brauch eine anleitung wie das mit dem homebrew funktioniert wie ich den installiere etc. ich hab bislang zur mini nur bruchstücke gefunden die ich ja auch gepostet habe. Sprich ich sucher eine anleitung was gemacht werden muss und was benötigt wird um sicherheitskopien abzuspielen wenn der sd karten slot bereits verbaut wurde.

---------------------

Hab ich das aber jetzt richtig verstanden das ich den sd karten slot der eingebaiut werden muss prinzipiell nur einmal benutzt werden muss wenn man den homebrew installiert oder brauch man diesen dann dauerhaft?
#20
Wii / Re: Nintendo wii mini hombrew?
06. Mai 2014, 13:48:07
Das hört sich doch achonmal garnicht schlecht an

Werden Die Spiele denn dann über eine externe Festplatte Die an den iso Anschluss angeschlossen wird abgespielt Oder auch über Die sd Karte?

Wie groß darf Die ad Karte eigentlich maximal sein? Und benötige ich das Spiel Um den homebrew installieren zu können zwingend?
#21
Wii / Re: Nintendo wii mini hombrew?
06. Mai 2014, 12:37:05
http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebrew-area/board199-wii-auffangzone/wii-homebrew-geloeste-probleme/47255-wii-mini-nun-homebrew-moeglich-oder-nicht/#post526307


Im 2 post steht etwas ehnliches Mit einem sd Karten slot einbauen und man benötigt zusätzlich das Spiel super Mario ...


Hilft das eventuell weiter?
#22
Wii / Re: Nintendo wii mini hombrew?
06. Mai 2014, 12:23:14
Das iSt schon klar aber dadurch könnte ich doch eine andere Software auf Die Konsole spielen über Die sd karte
#23
Wii / Re: Nintendo wii mini hombrew?
06. Mai 2014, 12:04:11
Gibt's es dazu eine Anleitung Oder dergleichen kann mir da großartig Noch nichts drunter vorstellen Oder meinst du einen as Karten slot einbauen?

Eine Anleitung wäre aufjedenfall Super hab Mit dem hombrew Noch nichtvwirklicj viel Erfahrung bei nintendo...
#24
Wii / Nintendo wii mini hombrew?
05. Mai 2014, 23:14:32
Hallo zusammen,

habe mich gefragt ob es möglich ist bei einer wii mini konsolen einen homebrew zu installieren bzw. mit der wii mini über eine externe festplatte oder einer sd karte die in einen adapter für den usb anschluss gesteckt wird.

Oder gibt es dort keine möglichkeit? Denn einen normalen sd karten slot hat die wii mini ja soweit ich das weiß nicht.

LG Yames
#25
ok mitgelesen und nochmal gelesen aber ich steh auf dem schlauch ;)

was sind efuses? bzw. wofür sind sie da? (hab mich im allgemeinen noch nicht mit flash speichern etc beschäftigt wie diese ausgelesen werden oder dergleichen wenn da jemand was zum lesen hat immer her damit ;) )
#26
wo ihr das so sagt macht es sinn sonst wär sicherlich schon jemand anderes vor mir auf die idee gekommen ...

was ist denn im allgemeinen mitlerweile zur software bekannt bzw. was kann man bilsnag software technisch verändern mit und ohne zusätzlicher hardware fals bereits vorhanden?
#27
alles klar ok super danke erstmal.

Hat denn eventuell noch jemand anders ein paar infos oder erfahrungen gemacht?
#28
also hattest du es (gerne auch jemand anderes) noch nicht das du ein "zwang" update machen musstes weil das spiel xy eine neuere fw benötigt als deine konsole installiert hat?
#29
das wäre die eine möglichkeit aber gibt es nichtg ggf noch eine möglichkeit dies selbst zu machen?

Als blödes beispiel:

Angenommen die wii u hat eine fw von X.0 vor dem blackscreen gehabt (welche ursache es jetzt auch gehabt hat sei es durch ein update oder durch einen anderen softwarefehler)

und man geht davon aus das dass laufwerk noch einwantfrei funktioniert und besorgt sich ein spiel was die FW X.1 hat, sprich eine version neuer bzw. eine neuere version der vorhandenen fw die warscheinlich fehlerhaft ist und legt dieses ein und das spiel installiert die neue X.1 fw dann.

Wenn ich mich nicht irre war dies ja bei der wii unter bestimmten umständen möglich.

Oder hab ich da jetzt einen wesentlichen punkt übersehen?
#30
Hallo zusammen,

lese öfters das die wii u nach updates bzw abgebrochenden updates (aus welchen gründen auch immer nt defekt, strom fällt aus oder oder oder) nur noch ein schwarzes bild am tv anzeigt.

Da ich bislang noch keine lösung dazu gefunden habe und auch öfters von bricks lese (wobei das für mich keinen sinn macht oder gibt es bereits einen homebrew für die wii u?) wollte ich mal fragen wie der stand der dinge ist ob hier eventuell jemand mehr weiß?!