-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - APallaeon

#1
Bastelecke / Re: iPhone Bastler hier?
19. März 2014, 22:40:43
kann ich dir schicken ... schick nochmal deine Adresse per PN ...
#2
Bastelecke / Re: Handy rooten - Playstore
15. März 2014, 22:37:12
das es nicht gerootet ist
#3
Bastelecke / Re: Handy rooten - Playstore
14. März 2014, 17:10:18
siehst du unter Einstellungen > Info zu Gerät > Kernel Version
#4
Bastelecke / Re: Handy rooten - Playstore
14. März 2014, 14:49:23
im Download Modus siehst du das nicht, gerootet muss es sein.
#5
Bastelecke / Re: Handy rooten - Playstore
14. März 2014, 11:16:20
@Takeshi

Die zip Datei ist nicht für Odin gedacht, die gehört auf eine SD Karte und wird direkt über das Recovery Menü geschrieben, deshalb nimmt sie auch nicht Odin.

Wenn du schon gerootet hast dann lad die Datei auf eine SD Karte mit den dazu gehörigen Google Apps, dann gehst du ins Recovery und gehst auf install zip from sdcard, dort wählst du als erstes die Cyanogen ... .zip, wenn das erfolgreich war noch die Google Apps, danach wipe data/factory reset und noch ein Cache wipe ... reboot und fertig

#6
Denke auch nicht das der defekt ist, wie lang lief den die PS2 und hast du den Chip selber eingelötet?

Wenn es mit der Tastenkompo funktioniert, könnte es auch an einer Leitung vom Chip liegen, würde mal nach RST, W und R schauen bzw nachlöten, am Chip wie auf dem Board.
#7
Page & Forum / Re: Der RalleBert ...
08. September 2013, 13:11:22
Wünsche auch alles Gute!
#8
0815 / Re: lol (Lustige Sachen) - Windows Lieder
05. September 2013, 14:01:02
#9
PlayStation 3 / Re: Cell IHS entfernen
04. September 2013, 23:47:40
Da gehts ans Feilen  ;D  :)

Zum Trennen bei mir:

Mache das seit Jahren mit einer Rasierklinge und einem Chinastäbchen aus Holz, die Rasierklinge führe ich draußen mit den Fingern so, das die Klinge oben im Silikon am IHS langfährt, das Stäbchen dient nur zum Drücken der Klinge, wenn die nächste Konsole reinkommt mach ich mal Fotos bzw. ein Video wenn jemand da ist der Filmen kann. Hab mit der Methode noch keinen Cell angekratzt und dauert 3 - 5 Minuten.  Der IHS hat danach fast kein Silikon mehr drauf, es klebt noch alles auf dem Cell.
#10
Bastelecke / Re: iPhone Bastler hier?
28. Mai 2013, 21:46:09
schick mir mal deine Adresse per PN, dann schick ich dir die Spule und den Connector

Spule hat: 7,5 NH - 1.4A - 0.080 Ohm und geht direkt auf GND, kann man nicht Brücken, wenn dann eher weg lassen ....

Connector findet man auf fast jeder neueren Schlachtplatine ...
#11
0815 / Re: Grafikchip bezeichnung
13. Mai 2013, 12:09:57
wegen dem Kleber, empfehle ich dir das:

http://www.ebay.de/itm/330737163925

nutze ich selber und geht wunderbar, allerdings sind die 15 min übertrieben, ich lasse es immer über Nacht einziehen, am nächsten Morgen kann man den Kleber einfach abziehen ohne Rückstände:

#12
Bastelecke / Re: Suche Mikrophonkapsel
10. April 2013, 21:53:02
hab es gerade erst gesehen, wenn du noch nicht bestellt hast dann schick mir mal die max. maße. hab einige da
#13
Alles Gute hide!
#14
was für ein 2000er Board ist das eigendlich?
#15
überprüfe mal die 2 Taster auf dem Mainboard