-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BeefBread

#1
Hmm Okay, weil sobald sie wieder Kalt ist startet sie sofort.

Also würde sich nur ein Reballing lohnen? Tut sich das für die Konsole? Ich mein zwar fw 4.70, dafür Lötpads vom Fan header abgerissen
#2
Hqllo Liebe Gemeinde.

Bin echt am Verzweifeln mit meiner Cuh-1116a.

Unzwar hab ich die Konsole ja defekt erhalten mit fehlenden Fan Header soweit so gut die Konsole Startet Auswurf taste geht währe da nicht das Problem.

das die Konsole nur ein Konstant leuchtendes Blaues licht zeigt und dann ausgeht oder wenn sie mal angeht und Anbleibt dann einfach ohne Piepen oder sonst was Ausgeht nach ungwfair 2 Minuten.


Dass Problem besteht mit 3 Verschiedene ATX Netzteile sowie dem Original Netzteil.

Komischer weise Brauch es manchmal auf Länger nachdem die Konsole ausgeht bis sie wieder Anfängt zu piepen egal ob Power oder Auswurf taste.

Ich hab das Ganze mal aufgenommen und Hochgeladen auf YT man sieht am anfang soll ich eine Firmware installieren 4.70 oder Höher und dann Schmiert sie ab und will nicht mehr bis ich sie auslass und paar Minuten warte.

Mir ist auch aufgefallen dass sie 2 x als ichzum Aktualisieren denn Stick drann hatte auch Sich aufgehang hat.

Das Board hat einige male auch nen kurzen vorgang mit Leichten erwärmen mit einem Heissluftfön hintersich weil sie sonst garnix mehr gemacht hatte.


Hier das Video: https://youtu.be/ocGUkfyI0VA


Ich Hoff dass mir jemand Helfen kann weil es mir zu Schade is um die Konsole allein zwecks der FW. Und ich dieses Problem noch nirgendwo gesehen habe. Gehe von der Sb/ Aeolia aus.

Vielen lieben dank  
#3
Dankeschön we3dm4n werde ich ausprobieren
#4
Ja is mir klar, nur durch Einzug in erste wohnung hab ich nicht mehr alles parat
#5
Hab Leider kein Messgerät mehr da.
#6
PlayStation 4 / PS4 Alternative Points für fan?
18. Januar 2019, 22:05:03
Hallo.

Weiß Jemand ob es ein Alternativen Punkt gibt am SAB-001 um das Kabel vom PWM Anzulöten? (Lüfter)

oder ein 3v Point? damit er auf Fullspeed läuft?

Pad Fehlt am Board.

MFG
#7
PlayStation 4 / Re: 2 PS4'n 2 Probleme.
18. Januar 2019, 20:58:55
hab jzt das Problem mein PWM Pad vom Lüfter anschluss ist weg.  Wisst ihr wo ein alternativ punkt ist oder 3v?
#8
PlayStation 4 / Re: 2 PS4'n 2 Probleme.
18. Januar 2019, 18:30:36
So ein RIESEN UPDATE *-* Hab mich mal Entschlossen mein Heißluft auf Stufe 1 zustellen und das Board abzufönen also komplett beide seiten, und Wie ein wunder Startet sie, mit HDD sogar und Belächelt mich System wird Überprüft.  jzt fehlen mir nur die Kühler schrauben argh._.
#9
PlayStation 4 / Re: 2 PS4'n 2 Probleme.
17. Januar 2019, 20:49:34
Okay Danke, mache das aber dann eher mit nem Edding oder warte auf we3dm4n was er sagt wegen Reparieren
#10
PlayStation 4 / Re: 2 PS4'n 2 Probleme.
17. Januar 2019, 17:07:01
Ja ich weiß, bin mit zwei schon am Talken zwecks Reparatur
#11
PlayStation 4 / Re: 2 PS4'n 2 Probleme.
17. Januar 2019, 16:20:16
Ja, weil einmal war nachdem Säubern wie gesagt kurz das Weiße licht wieder da und das Blaue hat pulsiert. dnach ging die konsole aus.

Ich denke mal da is keine Verbindung richtig
#12
PlayStation 4 / Re: 2 PS4'n 2 Probleme.
16. Januar 2019, 23:50:55
Okay, ja das weiß ich.

Wirklich? das sieht eher für mich so aus. da das auch Tief ist wenn ich mit nem nagel rüber gehe.

hatte nach dem ich die Kontakte gereinigt habe mit enlötlitze, wieder ein Pulsierendes Blaues licht kurz weißes dann aus. denke echt das hängt mit dem Kratzern auch zusammen
#13
PlayStation 4 / Re: 2 PS4'n 2 Probleme.
16. Januar 2019, 21:04:28
Also der Lüfteranschluss ist wieder in ordnung, der einzige Punkt der mit dem Masse bereicht verbunden ist ist der Mittlere für Masse. denke das ist nich schlimm?

Habe dann grad mal Entdeckt das die Stellen Durchgetrennt aussehen?

Denke das muss mir beim zusammenbau im Metalkäfig passiert sein oder beim Ausbau, da diese klein laschen oder was das sind im Käfig überall komplett umgebogen waren.

Kann das Bild nicht anhäng dazu groß

https://ibb.co/jVnDVPj
#14
PlayStation 4 / Re: 2 PS4'n 2 Probleme.
16. Januar 2019, 19:31:22
Hab jzz entlötlitze gekauft sobald ich zuhaus bin mach ich die sauerei sauber
#15
PlayStation 4 / Re: 2 PS4'n 2 Probleme.
16. Januar 2019, 14:08:44
Wegen denn kratzern die schraeg ruebergehen.

Das mit dem anschluss is mir pupe da geht auch 12v mod


Achso okay