Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dreier Nuss

Seiten: [1] 2 3 ... 47
1
Mich wollten sie auch zwangsumstellen(Saarland).Hab jetzt zu Kabel gewechselt.Bis jetzt bin ich ganz  zufrieden,vor allem mit 100 mbit viel schneller als meine alte 16000er :-)
2
Produkte und Tests / Re: Ultraschall reiniger "Quigg" von Aldi.
« am: 25. August 2016, 08:12:56 »
Hi :-) Hab mir auch mal so ein Ding gekauft,Marke Alaska von Real.Für meine Brille taugt das Ding.Werde bald auch mal meinen Vergaser vom Roller testen müsste rein passen.
3
0815 / Re: Alles Gute zum Geburtstag Takeshi
« am: 21. Juli 2014, 09:08:06 »
Alles Gute nachträglich!! ;D
4
Also ich hab das Game im November 2013 noch gespielt.Da waren die Server noch offen.
5
Coole Sache! :)
6
TV und Empfang / Re: Panasonic Plasma kaputt
« am: 25. Oktober 2013, 12:43:36 »
Der Techniker hat mir gesagt,das ab dem nächsten Jahr schluss ist mit Plasma bei Panasonic.Echt schade.
7
TV und Empfang / Re: Panasonic Plasma kaputt
« am: 24. Oktober 2013, 08:21:52 »
Morgen Leute.Wollte nur mal ne Rückmeldung geben.Panasonic war da,extra aus Mannheim ca. 1Stunde Autofahrt von mir entfernt,und hat den Fernseher bei mir repariert.War ein kleiner IC im Netzteil.Es wurde das ganze Netzteil auf Garantie getauscht,ohne wenn und aber.Der Techniker meinte auch,das das der Einzige ihm bekannte Defekt sei,der ab und an vorkommt,sonst wären die sehr stabil :-) Also dann,viele Grüße
8
TV und Empfang / Re: Panasonic Plasma kaputt
« am: 26. September 2013, 13:04:00 »
Mal ein Update ;D Beim Hersteller angerufen,wäre kein Thema,kommt die Woche jemand.So vor 2 Stunden Stecker noch mal reingemacht.Led auf einmal Grün,fängt an zu Blinken,TV ist an.Über die Fernbedienung aus gemacht.LED Rot. Wieder angeschaltet,läuft? Was ist jetzt,er läuft ohne Probleme.Bin glücklich,aber Ratlos ;D
9
TV und Empfang / Re: Panasonic Plasma kaputt
« am: 23. September 2013, 01:07:49 »
Moin! War kein Blitzschlag oder ähnliches.Einfach Sicherung geflogen,keine Ahnung warum.TV kaputt,alles andere an der Leiste ganz,sprich Receiver,PS3.Gute Nacht! :'( ;D
10
TV und Empfang / Re: Panasonic Plasma kaputt
« am: 22. September 2013, 17:42:55 »
Na ja,hoffen wir mal,das sie Kulant sind.Konnten ja echt nix dafür.Wenn nicht hoffe ich das es nur das Netzteil ist und man es bekommt.Und das es keine 200 euro kostet ;D
11
TV und Empfang / Re: Panasonic Plasma kaputt
« am: 22. September 2013, 15:22:19 »
Cool,Danke!! ;)
12
TV und Empfang / Re: Panasonic Plasma kaputt
« am: 22. September 2013, 15:08:08 »
Das wäre cool.Hab den grad ein Jahr,wär schade drum.Danke!!
13
TV und Empfang / Panasonic Plasma kaputt
« am: 22. September 2013, 14:46:07 »
Hallo Gemeinde! Eben ist bei uns mal die Sicherung geflogen,und jetzt ist mein TX-P42x50E kaputt.Keine LED leuchtet mehr.Tippe auf Netzteil.Hätte noch Garantie.Jetzt meine Frage:Deckt die Garantie das ab,auch wenns ne Überspannung war oder so? Und wenn nicht,wo bekomm ich ein Netzteil her? Find nix im Netz >:( ;D schon mal Danke für jegliche Hilfe!
14
Page & Forum / Re: Alles Gute zum Geburtstag, Takeshi!
« am: 18. Juli 2013, 14:24:38 »
Auch von mir alles Gute!! ;D
15
PlayStation 3 / Re: PS3 Super Slim
« am: 22. Mrz 2013, 11:18:14 »
Da hast du recht Takeshi.Mal ne andere Frage.Ein Kumpel hat nen defekten Laser bei nem 3004er Model (V10)?.Hab schon überall geschaut,finde kaum was,nur ein Händler aus England,sonst nix.Ist der so selten? In England möchte er nett unbedingt bestellen ;D
Seiten: [1] 2 3 ... 47