Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Piosiontes

Seiten: [1] 2
1
Hi also die Ps4 hab ich geschenkt bekommen da sie wie gesagt defekt ist und wenn ich sie starte (geht an 3 sec) dann geht sie wieder aus leuchtet einmal kurz und ich höre ein klicken denke es kommt von dem Netzteil Relais hoffe ihr könnt mir einwenig helfen
Mfg Rene
2
Hi meine ps4
Cuh-1001a
 
Wenn ich die ps4 einschalte geht sie direkt wieder aus was kann das sein.
3
PlayStation 3 / Re: Ps3 Powertaste funktioniert nicht mehr !!
« am: 19. November 2012, 08:17:40 »
So hab den Flasher wieder Rausgebaut und alles Funktioniert wieder weis aber immer noch nicht woran es gelegen hat  :???
 Aber schonmal danke für den tipp !!

Nun muss aber den Flasher wieder einbauen, und wollte noch fragen bei erstmal bekamm ich immer die Fehler meldung: 10001100 - PS3 BIOS Initialisierung erfolglos wie kann ich den den clip am fest fixieren damit genug druck auf ihn ausgeübt wird ?? ::)
4
PlayStation 3 / Ps3 Powertaste funktioniert nicht mehr !!
« am: 18. November 2012, 20:45:35 »
Hab die sufu gefragt aber nix passendes gefunden!!

Folgendes habe mir den e3Flasher eingebaut, und die ps3 wieder zusammen gebaut, aber seit dem geht der power knopf nicht mehr, ist nicht meine 1. ps3 die ich komplett auseiinander gebaut habe, aber finde den fehler irgendwie nicht
5
Wii / Wii Laser Problem ??
« am: 19. Juli 2011, 17:23:52 »
Habe Heute Super Smash Bro. einglegt und hat erst auch normal geladen doch Plötzlich klackernde Geräusche und es wir eine Fehlermeldung angezeigt danach andere Spiele eingelegt werden auch gelanden aber nach der meldung wie man die Fernbedinung hält ist das meistens schluss.
Nun die Frage liegt es am Laser oder am Laufwerk ??
6
PlayStation 3 / Re: Laufwerk Spinnt!
« am: 14. Juli 2011, 22:27:57 »
So nochmal alles gecheckt und siehe das es Funktioniert mit der Mechanik, nun gibts aber dennoch probleme mit dem "neuen Laser" der Liest keine einziges Spiel oder BD Movie sondern nur PS1 Spiele und DVD SK´s  :??? :??? :??? Solangsam weis wirklich nicht mehr weiter bei dem miest !"!  Laser Defekt oder versuchen mal zu reineigen wenn ja wie am besten ??
7
PlayStation 3 / Re: Laufwerk Spinnt!
« am: 11. Juli 2011, 17:13:34 »
ja,
ein langes einzug geräuch !!!
8
PlayStation 3 / Re: Laufwerk Spinnt!
« am: 11. Juli 2011, 17:01:25 »
ja das habe ich gerade gemacht nun geht der einzug wieder schon mal danke dafür !! nun ist es aber noch so das wenn die cd eingezogen ist die ps3 ein langes geräuch macht aber die cd nicht liest ?? liegt vieleicht der magnet nicht richtig !!
9
PlayStation 3 / Re: Laufwerk Spinnt!
« am: 11. Juli 2011, 15:15:29 »
Hi habe so ein ähnliches Problem habe bei meiner ps3 CECHL eine defekten laser (komplett mich schiene ausgetausch (leider hatt ich vergessen vorher die cd rauszuholen) nun ist es so das der weis stoppe in der mitte des lauferks mich leider keine cd mehr einschieben lasst was kann ich tun ?? :??? :???
10
Ok Danke, das beruigt mich etwas ::) ::)
11
So, habe das APS-250 nach 3 Wochen aus HongKong bekommen und habe es gleich eingebaut, nun kommt es mir aber so vor als wenn der lüfter irgedwie zu leise ist, nun habe ich angst das wenn ich die PS3 zu lange anlasse das die sich überhitzt !! Habe alles wieder nach Anleitung angeschlossen wie weis ich nun ob der lüfter richtig geht !!

edit : Habe etwas über diesen Lüfter Trick gelesen "Eject Tatse Drücken und strom anmachen " der Lüfter hat darauf hin für ca 30 sek. durchgeblasen, kann ich nun davon ausegen das der lüfter richtig angeschlossen ist ??

Danke im vorraus
12
Hey leute habe mir am 09.03 das APS-250 Netzteil bei Logic Toys bestellt und direkt mit PayPal bezahlt nun ist es aber so das der Artikel bzw. der Status meiner Bestellung immer noch auf Confirmt steht.

Hat jemand schon Erfahrung mit LogicToys ??
13
PlayStation Portable / Re: PSP Problem
« am: 11. Mrz 2011, 16:54:25 »
Laut einer Liste ist der fehler code 80010013 = Laufwerk nicht gefunden (Defekter Memory Stick).
Habe einen zweiten Memory Stick ausprobiert immer noch das gleiche  :-[

Aber das mit dem Läser ging mir auch schon durch den Kopf !!
14
PlayStation Portable / PSP Problem
« am: 11. Mrz 2011, 15:07:30 »
Habe ein ziemlich komisches mit meiner PSP (Phat1004) und zwar ist es so, wenn ich versuche die PSP zu starten dauert es lange bis sie in menü geht, aber nur dann wenn ich eine UMD vorher eingelegt habe.
Starte ich die PSP ohne UMD geht sie ganz normal ins Menü !! Spiele lassen sich aber nicht starten und wenn ich die UMD dann raushole kommt folgende fehler Meldung (80010013) und das Laufwerk macht komische geräuche, hört sich so an als wenn es versucht die UMD zu lesen aber immer wieder abrechen muss.!!  :???

Zudem komme ich auch nicht ins Recovery Menü habe folegnde Firmware drauf 5.50 Prome 3

Danke im Vorraus
15
So habe die Ps3 Slim 120GB CECH2004a auseinander genommen, und das Netzteil entfernt, folgendes steht auf dem Netzteil !!

Model NO APS-250

Ac-input 100v-240V +12V ------18.0A
2.7A-1.2A 50/60Hz +5,5V -------0.9A

ich möchte kein falsches bestellen ist es genau das, von dem mir der link geschickt wurde ??
Seiten: [1] 2