-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Kommentator

#1
PlayStation 4 / Re: CE 34878-0 bei Project Cars?
01. Januar 2016, 11:37:15
Anscheinend haben auch viele das Problem mit diesem und anderen Spielen aus dem Store, also eher kein Laserdefekt
#2
PlayStation 4 / CE 34878-0 bei Project Cars?
31. Dezember 2015, 13:34:07
Hallo zusammen!

In unserer Project Cars Community haben wir in letzter Zeit immer wieder von Besitzern der ersten PS4 Generation gehört, die einfach mit CE 34878-0 aus dem Spiel fliegen. Zuerst dachten wir, dass es am Spiel selbst und Beta Bugs liegen könnte, die nich gefixt wurden, jedoch tritt das Problem nun auch bei anderen Spielen auf.

Jetzt haben wir die Vermutung, dass Sony einfach Memoryfehler o.ä. totschweigt, da ja die CUH-10xxA zuerst wortlos und ohne Ankündigung im Septer 2014 ersetzt wurde durch die CUH-11xxA... Käufer der neueren Modelle bis heute haben damit keine Probleme bisher.

Wisst ihr was dazu?

Gruß,
Tobi
#3
Ah okay, hab nur meine Spiele auf BluRay, normale DVDs, Musik CDs und PS1 Spiele laufen ohne Probleme :D ich hab die an allen Schlitzen vorsichtig ausgesaugt, gründlich ist anders, ich weiß aber bin auch ziemlicher Noob auf dem Gebiet Hardwarewartung... ich wohn in Essen und deine Meinung über diese Konsolenquacksalber kann ich nzr respektieren. Hab vor 12 Jahren mal problemlos meine Xbox dort umbauen lassen (ich war jung, Schande auf mein Haupt) und sonst keine Erfahrungen damit :D
#4
Eben :) back to Topic: Gibts irgendwelche Tipps, wie das gute Stück den nächsten Sommer im Dachgeschoss noch überlebt? Danach steht wohl eh die PS4 an aber wäre schon traurig, wenn meine PSone und PS2 die PS3 überleben... Hab die zusammen mit meiner Frau gekauft und die ist eher gegen dran rumschrauben, also bleibt die WLP wohl erstmal so wie sie ist :/
#5
Ja das stimmt, da passieren sie am häufigsten. Das passiert nunmal, wenn man ein Next-Gen Spiel downported um Profit zu machen :D aber ich bin eher begeistert als unzufrieden, denn im Vorfeld habe ich weitaus schlimmere Probleme gelesen als meine bezüglich des Spiels und der Spaß überwiegt dem Frust (noch) ;)
#6
Also ich hab der Tabelle auf deiner Seite entnommen, dass es diese v ist weils noch keine Slim war, hab die nagelneu bei Saturn gekauft mit GT5 und LBP2 damals :D vibrieren tut sie zu 90% bei Battlefield 4, was auch die meisten Ressourcen frisst von meinen Spielen. Die Abstürze sind seltener geworden, grade hat das vibrieren nach 30 Minuten wieder aufgehört... hab nur SL Games und im Haus wird nicht geraucht
#7
Hallo zusammen!
Meine PS3 ist mir ziemlich ans Herz gewachsen, macht jedoch seit einiger Zeit
Probleme...

Ich habe im November 2012 eine 160GB v6 gekauft, die in ihren ersten beiden
Dienstjahren gut drei von sieben Tagen in der Woche eine Stundenlast zu tragen
hatte. Seit einem halben Jahr ist sie täglich über 6 Stunden im Dauereinsatz.
Seit einigen Wochen bleibt sie alle paar Tage ingame hängen, geht manchmal durch
Knopfdruck noch aus, selten nur durch Steckerziehen. Das Problem kam mit
Battlefield 4, wodurch ich auch die zweite Lüfterstufe kennenlernen durfte, die
sonst noch nie gebraucht wurde. Die Absturzprobleme haben sich in letzter Zeit
gelegt, jedoch zieht die Lüfterstufe jetzt auch schon bei Gran Turismo 6 im Menü
auf Stufe 2 und - das ist das Hauptproblem - die Konsole vibriert leicht. Dieses
Vibrieren wird immer lauter und überträgt sich auf den Fernsehschrank, sodass es
nach 20 Minuten lauter ist als der Fernseher. Sobald ich die Konsole leicht
anhebe ist es wieder besser. Nach 15 Minuten ausgeschaltetem Zustand startet sie
wieder friedlich in Lüfterstufe 1. Dieses Problem kommt alle 2-3 Tage vor. Eine
Unwucht in meinen Blurays ist nicht ersichtlich, Konsole wurde mehrfach
ausgesaugt. Konsole aufschrauben und WLP erneuern trau ich mich nicht, ich hab
zittrige Hände :D eine kleine Einschränkung der möglichen Ursachen wäre eine
große Hilfe! Und sollte ich sie im Vibrierzustand besser sofort ausschalten oder ist das halb so wild?

Liebe Grüße,

Tobias