-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - zwieb346

#1
PlayStation 3 / software problem?
31. März 2011, 13:41:02
Hallo ihr lieben Konsolenfreaks^^..habe ein kleines Problem da es noch ein wenig neuland für mich ist und zwar meine chechG04 ist wieder ready (nach Driveboard logging) pkgs lassen sich installieren und auch wieder starten*freu*..so hab mir blackboxftp installiert und auch schon zwo games erfolgreich installiert bekommen auf die interne hdd unter GAMEZ dann nen Ordner namens BLUS-30300 also für das spiel Split/second nur egal was ich auch mache nur blackscreen?! hab was von gepatchten Eboot.bins gehört die vlt getauschd werden müssen von dem game aber wo findet man die? eine weitere frage wäre hab den multiman und rogeroman installiert für halt die games zu starten nur bei beiden lassen sie sich nicht starten nur startbar über PS3-home-app ordner ist das normal?......chechG04 wanniV2 cfw 3.55....;) PES2011 und ein anderes Game laufen ohne Probs aber auch halt nur über den apps-ordner^^.....?
#2
gut takeshi aber ich denke es ist ein sehr interessantes thema das auch andere interessieren würde denk ich mal...;) nur das diese seite ne reine raubkopierer seite ist wusst ich bis jetzt auch nit thx...hab noch ne andere quelle falls diese besser ist direkt von Kakaroto...;)
#3
Hallo Leute seht mal was ich gefunden habe hört sich mal sehr interessant an?!.......*******
#4
PlayStation 3 / Re: PS3 Laufwerk problem
23. März 2011, 16:05:00
Halte dich mal an das tut dann klappts auch...;) dieses ist für V1-V3 konsolen.......     http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=326
#5
PlayStation 3 / Re: PS3 Laufwerk problem
23. März 2011, 15:42:29
gut meine erste vermutung war das das driveboard en maken hat das ist aber jetzt auszuschliesen....hast du die mechanik auf eine neutrale position gebracht (0 stellung)? naja neues lw kann schon sein aber  den Laser bezweifele ich da es keinen neue Laser gibt höchstens aufbereitet und da muss man schon glück haben einnen zu erwischen der funzt.....
#6
PlayStation 3 / Re: PS3 Laufwerk problem
23. März 2011, 15:26:50
Was passiert denn wenn du länger im Betrieb auf eject drückst? hört man da was?
#7
Das Herstellerdatum ist klar da kommts als erstes drauf an aber! hat das nicht auch was mit dem trucha-bug zu tun? weil hatte kürzlich auch eine 4.1e da mit keinenm Brickschutz und garnix auser hbc ...und bootmii als boot2 installieren auch nix gut also hab ich down gegraddet auf 3.2 da daja der trucha-bug funktioniert und dann per hackmii installer bootmii im boot2 installiert bekommen...
#8
hallo wie bis 60% lief es? was geschah genau? was für fehler meldungen bekamst du?
#9
@Helloworld oki dank dir für das kleine tut sehr hilfreich...;) nur ich bemerkte gerade im abschnitt 2-3 nanntest du den downgrade stick muss ich mir den bestellen oder einfach nen stick nehmen und zb. die downgradefiles drauf machen oder so?
#10
naja bissel verlust ist immer denk ich mal zumale kann man das ganze ja zur not streamen also filme usw und meine meinung ist das man dafür die lady wieder fast kommplett betreiben kann mit homebrew usw kann man dies hinnehmen...
#11
@Helloworld...kannst du mir wenn möglich kurz erkären wie du vorgeganngen bist, auf welcher firm warst du,hast du dann einfach wieder auf 3.55 cfw upgedatet? habe mom bei mir 3.55 cfw keamw drauf+defektes buerax  lw mit falschem driveboard und 40 Gb chechG...
#12
wüde ja sagen ich versuchs ma aber sieht und hört sich ziehmlich heikel an zumahle hab noch kein downgrade gemacht..kanns kaum erwarten bis ich die lady wieder betreiben kann..naja gibts hier im forum sowas wie bei "gulli" wo es so threats gibt wo man nachschauen kann wer was wo in deiner nähe macht?
#13
wenn ich das richtig verstanden habe da mein englisch not really gut iss^^ ist es ein Downgrade zur ne bestimmten firmware + ne modifizierte lv2diag.self'...
#14
Hallo Leute Seit gestern scheint was von der Spanischen front durch gesiggert zu sein kann dies jemand bestätigen?......http://psx-scene.com/forums/f6/finally-remarry-bd-drives-other-consoles-83352/
#15
hmm also schick ich ihn am besten zurück bevor ich anfange war bei der bestellung etwas zu schnell gewesen....