-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - SilutionModsv2

#1
Guten Tag allerseits, undzwar hab ich ein kleines Problem mit meiner Konsole, Ich wollte sie flashen aber etwas ist etwas schief gegangen ich erzähl euch jetzt jeden Schritt den ich  gemacht habe.

Edit: die ps3 lag ein halbes jahr im keller, hab sie raus genommen 500GB Festplatte eingebaut und die 4.84 OFW Rauf geklatscht.


Die konsole: Slim Chech 2510B Data code 1A  Motherboard JSD-001 maximal downgrade 3.50

Ich habe sie auseinander gebaut um mit mein E3 flasher sie zu flashen (downgraden) so habe mein E3 Clip an den Nor Chip verbunden und denn mit dem E3 Bord, ich habe meine Micro sdk genommen und die update.bin Rauf gepackt (da das Ding Brand neu gekauft War, und nein es ist ein Original E3) denn in den E3 flasher getan ich habe die ersten 2 schalter runtet gedrückt und alle anderen hoch habe die ps3 gestartet und die Fehler Meldung bekommen kein Systemspeicher gefunden ( Normal da ich die  Festplatte davor raus genommen habe) denn habe ich den Strom aus der ps3 genommen und die Sd karte überprüft das update War weg so wie es sein sollte, dann die sd wieder in den E3 und alle Schalter runter bis auf den dritten (BACKUP) habe denn auf Start gedrückt und habe den Backup erhalten habe ihn getcheckt Alles War ok kein Fehler habe den Backup geflasht und den geflashten backup denn auf die sd gezogen dann in den E3 rein getan alle Schalter runter aber Den ersten oben (Flash fun) habe denn auf Start gerdrückt mitten im flashen habe ich den anpressdruck fehler bekommdn An und aus gehende leds bekommen ( ein Fehler) die Ps3 ist gebrickt habe denn Den SBE verlötet und den brick behoben dann habe ich den geflashten Backup Rauf geschrieben ohne Probleme seit dem bekomme ich keine Bild kein usb port funktioniert und kein Recovery Modus.


Kann mir wer helfen ich weiß nicht was ich Flasch gemacht habe..