Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Dreier Nuss

Seiten: [1] 2
1
TV und Empfang / Panasonic Plasma kaputt
« am: 22. September 2013, 14:46:07 »
Hallo Gemeinde! Eben ist bei uns mal die Sicherung geflogen,und jetzt ist mein TX-P42x50E kaputt.Keine LED leuchtet mehr.Tippe auf Netzteil.Hätte noch Garantie.Jetzt meine Frage:Deckt die Garantie das ab,auch wenns ne Überspannung war oder so? Und wenn nicht,wo bekomm ich ein Netzteil her? Find nix im Netz >:( ;D schon mal Danke für jegliche Hilfe!
2
PlayStation 3 / PS3 Update Problem
« am: 27. September 2011, 10:32:15 »
Moin! Also erst mal muss ich sagen,das ich eine Lösung gefunden habe das Problem zu beheben BZW. zu umgehen.Würd mich nur mal interesieren warum sie das macht :-) So Also:Meine PS3 V3 wollte ich auf 3.72 updaten.Aber bei 99 % blieb das update hängen,allerdings nicht beim Installieren,sondern beim Download über die Ps3.Hab dann nach 15 min ausgeschaltet und noch mal versucht.Wieder gleiches Spiel.Als meine Frau dann schon unruhig wurde(Hab sie ihr gegeben zum zocken) ,haben wir das Update über den PC geladen und dann Installiert.Dann gings auch ,aber komischerweise hing sie jetzt beim Installieren lange bei 99%,so an die 7oder 8 min.Letztendlich geht es jetzt,aber ich würde gerne mal wissen was das war.Irgendwelche Vorschläge?
3
0815 / Mal ein kleines Lob
« am: 13. September 2011, 09:01:22 »
Hi Leute! Wollte einfach mal ein ganz dickes Lob an die Seite und vor allem an Takeshi für seine Arbeit aussprechen.Hab gestern mal meine V7 mit nem Kumpel zerlegt und gereinigt,Gehäuse und Laser.Hab natürlich Trisaster aufgemacht und nach Anleitung zerlegt ;D Und dabei hab ich echt mal gesehen wie genial so ne Seite ist,und vor allem wie gut die Anleitung ist,aleine die Bebilderung.Kann man ja schon fast nix mehr falsch machen.Also von mir ein ganz großes Lob und mach weiter so echt Klasse!! Musste ich mal loswerden ;) :D
4
PlayStation Portable / PSP zusammenbau
« am: 25. April 2011, 14:29:30 »
Musste leider Gottes ne PSP auseinandernehmen wegen Laserschaden.So weit so gut.Punkt 1:Ganz am schluss bekam ich den Laser nicht raus.Gut dacht ich,bauste se wieder zusammen und wartest biste nen Laser hast.Punkt 2.Alles wieder zusammen gebaut und jetzt bekomm ich das Display nicht mehr ran.Wie soll das mit dem ganz kleinen Kabel gehen? bekomm nicht mal das große ran? Bin ratlos.Bitte untertänigst um Tips und Hilfe ;) ;D
5
Computer / Geforce 8800GTX BSJF?
« am: 16. April 2011, 10:36:15 »
Hallo.Hab ne Geforce 8800GTX  zur Reparatur,die nur noch verwaschene Bilder zeigt.Der PC ist es nicht,andere Karte funktioniert.Tippe auf nen BSJF.Wollte nur wissen ob ich richtig liege,und wie die Zeiten für nen Reflow ungefähr sind.
6
PlayStation 3 / PS3 Slim v7 Problem
« am: 12. Mrz 2011, 21:51:52 »
Hätt da auch mal wider ganz gerne ein Problem.Und zwar macht meine PS3 immer nach nem neuen Firmwareupdate zicken.War jetzt schon 2 mal.Ich Installier die Firmware,läuft alles ganz normal.Auf einmal wenn se fertig ist,kommen unterschiedliche Probleme.ZB wenn ich ein Game von der Festplatte spielen will zeigt sie mir an,wie viele Games im Ordner sind.Wenn ich den Ordner dann öffnen will,zeigt sie mir an,keine Daten.Das gleiche bei Musik und Video.Dann wenn mir ein Freund geschrieben hat,bekomme ich die Mail nicht.Wenn ch ihm schreibe,bekommt er die Mail zwar,aberbei mir ist der Ausgang leer.Als ich sie dann ausgeschaltet habe ist sie nicht mehr hoch gefahren.Beim 2.Versuch stand dann da,sie habe nen Internen Fehler und muss die datenbank wider aufbauen.Mit OK bestätigt,ging auch.Nur fehlen danach immer etliche Daten und sie vertauscht mir alles.Komischerweise ist es immer bei oder kurz nach nem Update.Was kann das sein? Festplatte kaputt? Wollte auch schon mal formatieren,aber habe nix um die Daten aus zu lagern.
7
PlayStation 3 / Firmware 3.56
« am: 01. Februar 2011, 16:02:50 »
Hab grad bei Play 3 gelesen das Sony die Firmware 3.56 noch mal rausgegeben hat.Hab se schon geladen.Kann sein das sie die Probleme mit dem Festplattentausch gefixt haben.Leute die das Problem haben könne sie ja mal über die Systemaktualisierung laden (kommt nicht von alein) und mal berichten obs funzt  ;D Viele Grüsse
8
0815 / YLOD Gewinnspiel
« am: 28. Dezember 2010, 16:44:26 »
Hi.Wollte mal fragen obs das YLOD Gewinnspiel noch gibt? Hab hier ne v3 mit etwas komischem YLOD.Bleibt an und nach 20 sekunden etwa YLOD.Lüfter läuft an.Müsste sich eventuell mal ein Profi ansehen.Viele Grüsse
9
PlayStation 3 / Datenbank Fehler
« am: 18. Dezember 2010, 16:32:06 »
Hallo Leute! hab vor ner Stunde meine PS3 (v7) gestartet,und da kam ein roter Bildschirm,meine Daten bank sei beschädigt und müsse neu aufgebaut werden.OK,dacht ich  mal x Gedrückt und gemacht.Läuft zwar jetzt wieder,hat mir aber einfach Sachen gelöscht bzw.durcheinander gemacht zb videos.An was kann das liegen? Hab sie ganz normal runter gefahren wie immer,Platz auf der Festplatte ist auch vorhanden(29GB),daran sollte es auch nicht liegen?
10
PlayStation 3 / PS3 Savegames
« am: 01. Oktober 2010, 15:27:35 »
Tach Leute! Weis nicht ob sowas wirklich wichtig ist,aber dachte mir,Poste es mal Trotzdem.Als ich vor nem Jahr(weis sollte man öfters machen) meine Spielstände mal gesichert habe,musste ich nen Ordner auf dem USB Stick anlegen mit Namen PS3 unterordner SAFEDATA da meine Konsole sonst nix abgespeichert hat.Hab jetzt mal Gestern auf meine Speicherkarte mal wieder alles Gespeichert,dachte mir testest mal ob ses so macht,und hatt se tatsächlich gemacht.Wusste das einer bzw.kann das jemand bestätigen? Wunderte mich nur.Viele grüsse
11
0815 / Happy Birthday Inferno!
« am: 28. September 2010, 09:46:43 »
Alles gute zum Geburtstag!  ;D
12
PlayStation 3 / Hilfe! Mechanik verstellt kriegs nett hin
« am: 24. September 2010, 21:05:12 »
Tach.hab grad ne ewigkeit vor ner PS3 mit Laserschaden gesessen.Ist ne V3.Alles nach Tutorial gemacht,Laser getauscht sieht aus wie Original.Aber scheinbar hat sich irgendwas an der Mechanik verstellt.CD wird eingezogen aber ist nicht richtig auf dem Spindelmotor aretiert.ziech mal Deckel abgenommen wieder aufgesetzt,geht nicht.Bin auch nicht so der Typ der auf Bildern so viel erkennen kann ;D Kann vieleicht mal jemand danach sehen zb der "Meister" ;) oder mir sagen was das ist? Mechanik auseinander nehmen sieht sehr kompliziert aus.Viele grüsse und gute Nacht bin gefrustet.
13
Computer / Pentium 2 Problem
« am: 17. August 2010, 14:13:09 »
Ihr denkt jetzt bestimmt:was will der mit nem Pentium2? Zu meiner Verteidigung,das ist der erste Computer meiner Frau,wurde seit Jahren nicht mehr richtig benutzt.Hatte ihn mal an,hab den Arbeitsspeicher etwas erweitert.Lief gut.Von heute auf Morgen hatt er folgenden Fehler:Man schaltet ein,er bootet,nach kurzer zeit,bevor Windows startet,schaltet er ab.Wenn ich dann wieder einschalte geht er mnchmal nicht an.Dann leg ich den Schalter am Netztteil um,dann geht er wieder an.Ab und an schaltet er auch ein und läuft ne Weile,dafür hab ich dann aber kein Bild :-) Vieleicht weis jemand Rat wenn nicht soll er im Keller verrotten :D
14
PlayStation Portable / Sturtzschaden
« am: 05. Mai 2010, 17:13:02 »
Hallo Leute! Hab ein dickes Problem.Meine Tochter hat ihre PSP fallen lassen mit der folge einen kleinen Risses im Gehäuse und einem Laufwerksschaden.Hab die Frontblende mal entfernt.Laserr fliegt so halb im Laufwerk rum  :) Meine Frage:Wo giebts billig ein Ersatzlaufwerk und vor allem gibts da Qualitätsunterschiede wie bei den BD Laufwerken der PS3? Ist das schwer einzubauen?Hab das noch nie gemacht .Bei der PS3 ja aber bei der PSP ist alles so klein.Model ist PSP 1004,denke also eine der ersten noch.Hoffe weis jemand Rat,die kleine ist echt entäuscht über ihr Missgeschick :P
15
PlayStation 3 / You Tube mit PS3 Browser
« am: 15. April 2010, 09:12:16 »
Moin Leute.Weis nicht ob ihrs schon bemerkt habt.Falls ihr (so wie ich) You tube auf der PS3 nutzt,es geht nicht mehr.Kommt immer die Meldung Go Upgrade.Benutzen wohl nen anderen Flashplayer.Für die dies weiterhin nutzen wollen,einfach Rechts oben auf You tube XXL klicken,das läuft noch wunderbar.Ist auch das gleiche drin wie bei normalem You tube.Wollts nur mal Posten falls es jemanden Interesiert.
Seiten: [1] 2