-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Sunnyboy1804

#1
Wii / USB Loader ohne Cios Installieren
22. März 2010, 14:45:46
Moin Leutz,
mal ne doofe frage wieder am rande da ich es ja nun geschafft habe meine wii wieder mit dem homebrew channel zu versehen und ich ja nun von der sagenumworbenen erfindung des usb loaders profitieren möchte wollte ich euch fragen wie schaut es aus muss ich diesen mit cios installieren oder ohne. Kannich denn nicht so auch über meinen homebrew channel installieren???
Kann mir wer nen tipp nen rat geben. und wenns geht am besten kurz erklären wie ich ihn schnellstens installieren kann.

Danke euch schon mal im vorraus.
#2
Wii / ich brauch malw ieder euere hilfe
09. März 2010, 18:44:39
huhu meine lieben, ich brauch mal kurz einen rat von euch wennich wanikokos cios drauf mache  kann ich dann auch ganz normal die updates von big n wieder installieren??? weil für dieses usb loader brauch man ja  so wie ich es versdtanden habe ein cios anstatt das orginal ios.

würde mich über nen ratschlag freuen.
#3
Moin leute ichhabe im netz in nem anderen forum ne anleitung gefunden um den homebrewchannel auf der Firmware 4.2 wieder zu installieren hat jemand von euch des schon gemacht ist des sicher und wenn ja sollte man es machen oder nicht  weil ich hier auf der page bzw auch im forum noch nichts drüber gelesen habe. wenn wer den link habenw ill schreibe mir  ne pm weiss ja net ob ich von nem anderen forum hier einfach nen link reinsetzen kann.

Wäre ja schön wennich den homebrew channel wieder drauf machen könnte.
#4
Wii / Firmware 4.1E
21. Juli 2009, 10:09:59
So leute ichhabe heute  ne Wii vom Kumpel bekommen und wollt euch nur bescheid sagen das er schon die FW 4.1E drauf hat. Mir ist dort aufgefallen als ich nen NAND Dump getan habe das ich im Flashspeicher 4 Fehler drinne hatte die sich als Factory fehler bezeichnen liessen hat jemand von sowas schonmal gehört???
Ihr könnt mir ja eure erfahrungen mal sagen, die ihr mit der 4.1 E macht und ob es sinnvoll währe diese zu updaten auf unseren Konsolen. Weil die MOD chips dürften ja im enteffekt weiter funktionieren. oder nicht????
#5
So kurze frage wennich boot mii instaliert habe muss ich immer erst die reset taste einmal drücken um in mein  wiimenu zu kommen oder gibt es dort auch nen trick bei????? weil das nervt irgendwie ein bisserlund da ich kinde rhabe wollen die die konsole einfach anmachen und im menu sein die verstehen das ganez noch net. bin auf ne antwort gespannt ob das irgendwie klappt weil bei mir ist nun das boot mii als boot2 drinneund immer wennich nun die konsole einschalten tue ist das boot mii als erstes drinne.
#6
Wii / SSBB geht nicht
30. Juni 2009, 10:41:22
Moin Jungs,
hab mal wieder ein problmchen und zwar geht bei mir das SSBB nicht weder als DVD 9 version noch als DVD5 version mit dem layerbreak hab ich auch alle sgemacht wie auf der page beschrieben nachteil nur ist, das ich wennich das spiel einlege eine meldug bekommen die disk zu entfernen und die wii neuzustarten hat wer nen tipp für mich wa sman dagegen tun kann hab die dvds schon langsam gebrannt mir extra verbatim rohlinge geholt und nen neuen dvd brenner von plextor hab ich nun auch drinne. aber irgendwie will es nicht gehen. Würd mich frueen um einen tipp oder ner sehr guten lösung.
#7
Wii / Sports Island 2
17. Mai 2009, 12:23:44
Moin Leutz. ich habe mir das Sports Island 2 gekauft und nun folgendes problem . das system muss einem update vollzogen werden, aber das ich einen yasom 3.0 mod chip in der wii eingebaut habe weiss ich net ob ich dieses Update machen kann. Habe soetwas schonmal gehabt und musst den mod chip neu einstellen hat da jemand evt eine idee wie ich dieses umgehen könnte??? Oder kannich einfach  ein update über die wii machen  und danach trotz alledem weiter meine SKs spielen??? Möcht nicht wieder das problem wie beim Letzen ,mal haben, wo ich nur noch GC spiele spielen konnte und mir der chip das spielen von sks unterbunden hat.
#8
hi leute bin stolzer besitzer seit gestern eine wii konsole habe dort den yasom 3.0 chip drinne bis heute um 20 uhr lief die konsole einwandfrei, nachdem ich aber  wii music gespielt habe und dort ein update machen musste  liest meine konsole nicht ein spiel mehr nichtmals das orginale sports sie zeigtmir immer an sie kann die dvd nichtlesen. was kann das für ein fehler sein. bin sehr neu in dem thema und dachte mir ich önnte ohne probleme die normalen fw von nintendo nehmen wie es auch  bei der ps3 ist bzw psp cfw.
helft mir bitte mir wird hier schon die hölle heiss gemacht. mfg daniel