Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - oddysseus

Seiten: [1]
1
Wii / Wii Laufwerk, kommt dieses Bauteil aus de Laufwerk?
« am: 10. Dezember 2012, 19:53:56 »
Hallo zusammen, hallo takeshi ;-))

Habe ein Lauwerk bekommen, welches die DVD nur zur hälfte einzog.........

als erstes habe ich da eine Kinderpuzzle aus dem Laufwerk geholt, doch es brachte keinen erfolg.

So habe ich den metalldeckel vom laufwerk entfernt, dort waren ein paar federn lose, diese habe ich eingehakt, das laufwerk funktioniert jetzt zwar aber ich habe dieses bauteil auf dem tisch und ich weiss nicht wohin damit  ;D

Wer weiss RAT?

mfg odd...



Uploaded with ImageShack.us

2
Xbox / Samsung Laufwerk öffnet sich nicht!!!
« am: 29. Mrz 2009, 18:04:38 »
Hallo zusammen, habe eine Box mit nem defekten Laufwerk.

Folgendes Problem:
.....Laufwerk öffnet sich nicht, wenn man den Ejekt Knopf drückt. Jedoch versucht das Laufwerk sich in bewegung zu setzen.

Box ist offen Laufwerk auseinander........-> In diesem Zustand öffnet und schliesst das Laufwerk Problemlos, wieder zusammen gebaut--> öffnet sich wieder nicht.

Also habe ich mich umgesehen, und jedesmal, wenn der CD-Gegenhalter von der magnetischen Spindel angezogen wird öffnet sich das Laufwerk nicht, als hätte der Antriebsmotor zu wenig Power um die Spindel mit dem Laser von dem Gegenhalter zu lösen. Hebe ich den Deckel mit dem Gegnhalter etwas an springt die Schublade sofort auf.

Ich habe schon versucht zu schmieren, doch leider kein Erfolg.
Weiss jemand wo ich was machen muss um dieses Problem zu lösen?

mfg Oddysseus


Weiss etwa niemand einen Rat????
3
Wii / Wofür sind die USB-Anschlüsse gut???
« am: 26. Mrz 2009, 23:08:36 »
Hallo zusammen,
schon wieder melde ich mich mit einer Frage ;-)))

Habe die beiden USB-Anschlüsse entdeckt.............laut Internet kann man da z.B. den Lan Adapter anschliessen......mehr habe ich nicht gefunden.........das Forum in dem ich das gelesen habe ich von 2007........................

Hat sich bis dahin was geändert? Kann man damit mitelerweile mehr machen oder sind das nur Kosten die wir mit einem höheren Preis bezahlen???

mfg
4
Wii / Empfang der Infrarotleiste steigern?
« am: 15. Mrz 2009, 21:44:54 »
Hallo,

habe jetzt zum Gebumstag, eine Wii bekommen........mein Problem ist mein Wohnzimmer!!!

Also das Sofa und der weiche Teppich, sind weit vom Bildschirm entfernt, so muss ich die Leiste immer auf einen Hocker mitten ins Zimmer stellen damit ich Empfang habe!!! Das stört mich gewaltig!

Gibt es da Leisten mit besserer Empfangsqualität? die FB vom Fernseher Sendet ja auch vom Sofa aus ohne Probleme.

Was könnt ihr mir Empfehlen, ausser näher an den Bildschirm zu gehen ;-))

mfg odd...
5
Hallo zusammen,

wollte nur mal wissen ob ich auf den Chip, der mit so nem Wärmeleitgummi ausgeschtattet ist, noch Wärmeleitpaste draufschmieren soll!!!

Ich meine den Chip auf dem das Blech sogesagt klebt.  Oder reicht es wenn ich das Blech einfach wieder fest andrücke!!!

mfg odd....
6
Hallo zusammen, wollte mir mal wieder einen ModBo750 mit 1.93 zulegen, da ich mit dem eigentlich gute erfahrungen gemacht habe.

Doch leider ist er schwer zu bekomen und mir wird ein Modbo750 mit 1.99 angeboten!!!

Habe jetzt aber im manchen Foren gelesen das der CHIP Probleme macht.......bzw. die Spannungsversorgung anders gelötet werden muss als die vom 1.93.

Kann das jemand bestätigen oder kann ich ruhig zum 1.99 greifen??? und wie den 1.93 einbauen???

mfg oddysseus
7
PlayStation 2 / PS2 V17 90004 gut und günstig Chippen
« am: 29. November 2008, 20:46:15 »
Erstmal grüsse ich alle die mich schon kennen oder auch nicht  :P :P :P

Ich habe bei mir eine PS2 V17 90004 liegen, diese soll jetzt gechipt werden..........
Habe gejesen das der Lamborghini (Infinity) auf dem Board garnicht so besonders laüft.....ist auch gut so 40€ wären mir eh zu teuer ;D ;D ;D

Der Modbo 750 soll hier gut laufen.....bitte um bestätigung oder einen besseren Vorschlag!!!

Dann wäre da noch der Duo 3 Ultra oder der Apple Red hat da jemand Erfahrungen mit, bekomme sehr wenig über die beiden gelesen aber für 14€ sind Sie  vom Preis sehr atraktiv.

Natürlich hätte ich auch gern gewusst was man sonst so bei der V17 beachten soll???

 Laserfix?

Ich Danke schon mal allen für die Mühe und Hilfe!!!!

MFG der Oddysseus
Seiten: [1]