-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Alex-Chester

#1
Page & Forum / Werkzeuge
17. Juli 2012, 02:07:00
Da es ja verschiedene Ansichten hier gibt..einfach mal ne kleine aber vielleicht sehr hilfreich Umfrage was ein "laie" zuhause haben sollte um seine z.B. Konsole zu retten.
#2
Xbox360 / Xbox 360
05. Juli 2012, 21:29:43
ja ich hab vieles....somit auch Xboxen....ok eine mir ROD...eagal die hat Zeit...hab hier aber eine, die will mein Laufwerk nimmer...ich fang mal von vorne an, meine neffe kam, meinte sein Laufwerk ist kaputt...und meinte , mein Laufwerk ausbauen zu müssen , bei sich rein und gut is...Pustekuchen nix ging...also nächste Konsole aufheschraubt wieder ging nix...alles wieder zurückgebaut...nun geht aber mein Laufwerk das Ori drin war au nimmer...zumindest keine Games mehr... mein Fazit...Konsolen mittlerweile alle beschissen, bleib da lieber beim ordentlichen PC...auch wenn der des 10 fache kostet...PS3 lass ich mir ja noch gefallen, doch das die KackXbox nun auch solche faxen...neeee nu meine frage an euch was kann ich da tun??? Ist ja Microsoftkäse dürfte demnach einfacher zu handeln sein als die PS...
#3
Hallo,

wie bereits erwähnt habe ich gleich mehrere systeme wo zunächst durch Reflow wieder zur Funktion bringen möchte.

Das erste Modell mit dem ich beginne ist eine CECHH04  diese hat diesen typischen Ylod. Diese habe ich mit Ylod bekommen und ist noch Original zu, sprich Siegel ist intakt und der Deckel fest. (Also eine unvermrukste)

Das zweite Modell ist eine CECHG04, die bei mir während dem BlueRay betrieb, den Ylod bekam. Ebenfalls Original zu.

Das dritte Modell ist eine CECHG04 die läuft, durch bereits nach kurz nach dem Einschalten in die höchste Lüfterstufe schaltet...Meldung..Bitte System abschalten, was ich dann auch prombt machte.  Ebenfalls Original zu.

Die vierte ist eine CECHC04 ebenfalls YLOD und Original zu.

die fünfte bis siebte sind ebenfalls CECHC04 Modelle mit Laufwerksproblemen...alle offen  (leider)