-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - senshi37

#1
Galerie / Casemodding / Ps3 Led mod geht nicht.
14. Dezember 2011, 21:10:02
Guten Tag habe an meinem sixaxis controller mal angefangen zu modden.

Home taste habe ich beleuchtet und hat alles super funktioniert.

Bei den 4 LEDs hat eigentlich auch alles gut geklappt fürs erstemal (ca. 1 std)
nur das problem ist wenn ich den controller anschliesse blinken alle 4 leds.
Wenn der controller kontakt mit der ps3 hat also verbunden ist ob mit kabel oder ohne leuchtet die erste led nicht mehr und die 2 auch nicht wenn ich den controller neu zuweise die leds 3 4 leuchten wenn ich es neu einstelle.
Würde mich über antworten freuen.
#2
PlayStation 3 / Flash defekt ?
08. Dezember 2011, 18:24:28
Hallo

Habe folgendes problem .

wenn ich meine ps3 starte hängt sie sich auf wenn ich zb. spielstände öffne.
habe dann mal eine andere festplatte eingebaut und dann kam  ich sollte sie updaten mit mindesten 3.56 hab den usb stick angeschlossen und es kam Daten sind defekt. wenn ich ins recovery menü gehe kommt zurgriff auf festpllate nicht möglich. Liegt das am Flash ?
#3
PlayStation 3 / Ps3 widerstände
04. Dezember 2011, 00:10:09
Nochmals ne frage habe beim entfernen des IHS vom cell einen widerstand abgebrochen,  trotzdem funktioniert alles kann das auswirkungen auf die funktion der konsole habe nach längerer zeit ?
#4
PlayStation 3 / PS 3 80GB Pixxelfehler
03. Dezember 2011, 11:17:59
Hallo Leute habe ein riesen problem.

Da meine Ps3 80GB immer lauter wurde habe ich die WLP unter dem RSX gewechselt ohne irgendwelche kratzer oder beschädigungen habe dann die wärmeleitpaste auf den grafikchip gemacht und alles wieder zusammengeschraubt wenn ich sie nun starte kommen grafikfehler also fast nur weisse punkte und wenn ich sie resete kommt schliessen sie den controller an aber zusätzlich noch pixel weisse die immer mal auftauchen dann wieder weg sind. kann es sein das es daran liegt das ich da wo dieser wärmeleitkleber war auch wärmeleitpaste draufgemacht habe ? brauche euren rat.
#5
PlayStation 3 / Ps3 Lüfter dreht auf
24. November 2011, 21:26:16
Hallo leute habe folgendes Problem.

Habe eine 80Gb ps3 und wenn man sie anmacht wird der lüfter sofort stufenweisse lauter und nach ca. 20- 40 sec geht sie aus wegen der überhitzung.
Habe den Lüfter das Netzteil getauscht hat aber nichts gebracht habe auch die wärmeleitpaste auch unter dem RSX gewechselt hat aber nichts gebracht hat jemand noch eine idee was ich noch machen kann danke schonmal.
#6
PlayStation 3 / PS3 60GB Viel zu laut + ausschaltung
14. November 2011, 18:07:28
Hallo Leute habe folgendes Problem habe eine 60GB PS3 wenn ich sie im menü anlasse geht sie alle 1-2 minuten eine lüftungsstufe höher bis zur maximalen ca. 10-15 min dann geht sie aus mit info oben das sie zu heiss wird.
wenn ich ein spiel starte über CD dann wird der lüfter sofort laut wie bei diesem Lüfter test in vielen videos.

Habe die wärmeleitpaste gewechselt und das netzteil getestet daran liegt es nicht weiss jemand rat .
#7
Wii / Wii Laser
31. August 2011, 19:51:49
Hi Leute

Ich habe folgendes Prolblem ich habe eine wii gekauft mit Laufwerks defekt

Die Cd hat sich nicht gedreht habe dann den laser nach vorne geschoben also in die mitte und es ging wieder sie hat sich gedreht aber nur 30 sec die cds gelesen deshalb dachte ich wäre der laser defekt.

Heute kam der neue laser habe ihn eingebaut und jetzt dreht sich die CD nicht mehr ich höre das laden von dem laser und dieser bewegt sich auch aber ich glaube das er nicht rot leuchtet da die Cd den blick versperrt.

Nun habe ich hier etwas von einer lötbrücke gehört und habe im internet gelesen das auf dem laser eine schraube ist weiss einer weiter ???

#8
PlayStation 3 / 2 Fragen zur Ps3 Slim YLOD
30. November 2010, 17:16:10
Hallo ich hätte 2 Fragen zur Ps3 slim :

1: Habe mir eine Ps3 slim aus ebay gekauft und auf der sind noch 18 Monate garantie Rechnung liegt bei von Otto da steht ratenzahlung drauf.
nun meine frage wenn meine ps3 kaputt geht kann ich die rechnung benutzten als 2ter Käufer.?

2: Habe mir eine Ps3 Slim defekt bei ebay gekauft weil ich sie selber reparieren möchte der fehler ist der YLOD . Nun gibt es eine anleitung wie bei der ps3 fat kenne mich mit der ps3 fat schon sehr gut aus nur weiss ich nicht ob ich da auch den RSX erhitzen muss oder wo das genau ist bekomme die Ps3 erst diese woche.

würde mich über antworten freuen.
#9
PlayStation 3 / PS3s kein strom
02. September 2010, 18:16:25
Hallo habe folgendes problem :

hab 2 ps3s 40gb und 60 GB.

bei der 40 gb war es erst der ylod den habe ich repariert aber die ps3 hat keine festplatte gefunden wahrscheinlich auf dem mainboard was kaputt.habe dann mal mit etwas alkohol auf die leiterbahnen gemacht mit einem wattestäbchen nachdem ich sie zusammengebaut hatte bekommt sie seitdem keinen strom mehr. ? wer kann helfen.

zur 60 GB sie ging an aber der lüfter ging gleich auf stufe3 wie der fan test dann nach ca. 10-15 sec ylod und aus. habe sie aufgeschraubt und neue wlp draufgemacht zusammengebaut und das gleiche sie bekommt auch keinen strom mehr weiss jemand rat also das stromkabel ist 100 % funktionsfähig es liegt 100 % an den ps3.